G
Gelöschtes Mitglied 162239
Guest
please-delete-account
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Konnektivitätsproblemen kann nicht mehr auf Volume 59b69b47-8bd3c932-0b0f-941882380488 (WD SSD) zugegriffen werden. Es wird versucht, eine Wiederherstellung durchzuführen. Das Ergebnis liegt demnächst vor
Der Zugriff auf Volume 59b69b47-8bd3c932-0b0f-941882380488 (WD SSD) wurde nach Konnektivitätsproblemen wiederhergestellt.
Kann man da was machen oder gibts ne alternative?
1. Wie erkennt man ob die SSD vom B120i richtig erkannt wird ? An der Drehzahl des Lüfters oder gibt es ein Anzeige im iLO dafür ?
2. Ich möchte auf meinem ESXi Server über den P222 Festplatten an VM's durchreichen. Geht das überhaupt und wenn ja, auch einzelne Festplatten oder nur der ganze Controller ?
3. Ist es möglich einen Raid 5 über den P222 später mit größeren Festplatten zu erweitern ? Oder müsste dann der Raid neu gebildet werden ?
Auf beide Windows 2016.
Alten raus, neuen rein - Fertig.
Kühlung reicht für den 1260L
- - - Updated - - -
Hallo Zusammen,
ich habe mal Fragen zu aktuellen Festplatten mit MS Gen8, auch im Zusammenhang mit HP P222 SmartArray:
- Welche TB Festplattengröße kann ich ohne Probleme mit P222 verwenden (Hardware Compatibility)? 3,4,5,6,8,10 TB ?
- Mir schwebt so 3 mal XX TB HDD im RAID5 vor oder RAID1+0 mit 4 Platten, gibts da ne Größenbeschränkung oder ist alles möglich?
Was habt Ihr da am laufen bzw. was funzt da einwandfrei? Ich denke da so an Western Digital Platten.
Danke vorab.
Muss ich beim Einbau was beachten?
Hallo zusammen.
Habe mir gerade einen E3-1260L aus dem Ausland bestellt, damit die Kiste mal mehr Leistung ausgibt. Muss ich beim Einbau was beachten? Braucht das Teil nen Lüfter oder kann ich
den Original-Krempel vom G1610T weiter benutzen?
LG
Habe ich auch gerade aus dem Ausland über Ebay gekauft, läuf super.
Ich habe gleich noch einen wenig gebrauchten gen8 Microserver für 180€ geschossen. Mal sehen, was da reinkommt. Die Dinger sind wirklich gut.na dann bin ich mal gespannt. dürfte auch nächste Woche schon ankommen, wenn das Teil läuft dann ist mal "ordentlich Leistung" im Gegensatz zum G1610T in der Kiste.
Dann läuft endlich alles mal ein bisschen geschmeidiger *freu*
Ich habe gleich noch einen wenig gebrauchten gen8 Microserver für 180€ geschossen. Mal sehen, was da reinkommt. Die Dinger sind wirklich gut.
Given the increasing need for high performance and rapid capacity expansion, the SA-P222 offers:
Up to 12TB of internal storage with 4x internal 3TB 3.5 in SAS/SATA LFF hard drives
Ich versuche es jetzt gerade mit 6.5 U2....
Ja die Dinger sind gut, hat auch mit dem G1610T bisher sehr gute Dienste geleistet. Ich find's krass wie die Teile im Preis gestiegen sind! Hab meinen im April 2016 NEU bei Alternate für 199€ gekauft.
Anhang anzeigen 460999[/QUOT
Zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr mit den N54l zufrieden. Doch gerade beim virtualisieren merkt man den Unterschied gewaltig.
Die Gen10 Serie habe ich beruflich am Wickel. Diese ist tatsächlich nicht zu vergleichen.