Das ist ein OEM Prozessor weshalb er nicht im ARK auftaucht. Das besondere an dem Teil ist, das er keinen Turboboost hat. Da es ein OEM Teil ist kann es durchaus sein, das er nicht vom normalen Microcode im BIOS unterstützt wird, da nur der OEM den passenden Microcode hat. Ich kenn sowas von E5 die es nur bei Dell gab, die gingen nicht in HP Servern. Die waren auch nicht im ARK verzeichnet.
Z. B. hier (Fotos) & 2,4 Ghz:
und hierIntel Xeon E3-1265L 2.4GHz Quad Core CPU SR0G0 LGA1155 Gen8 Tested Processer cpu | eBay
Entdecken Sie Intel Xeon E3-1265L 2.4GHz Quad Core CPU SR0G0 LGA1155 Gen8 Tested Processer cpu in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Original Intel Xeon E3-1265L CPU 2,4GHz 8MB Quad-Core SR0G0 Processor CPU DE | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Original Intel Xeon E3-1265L CPU 2,4GHz 8MB Quad-Core SR0G0 Processor CPU DE bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Auch die CPU-Vergleichsseiten kennen ihn häufiger, ohne Unterscheide zum E3-1260L aufzuzeigen.
Ich krame den mal raus, da ich diesen Prozessor gerade einsetze. Beim Benchmark sind die Werte zu einem E3 1260L identisch. Als Turbotakt wird mir 3,3 Ghz angezeigt.
Insgesamt bin ich mit dem Prozessor zufrieden.