Ich hab zwar nur den ML310e, aber die Geräte sind sich ja sehr ähnlich. Eine Option für S3 gibt es zumindest beim ML310e nicht.Gibt es da auch eine Option für den S3 Standby Zustand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwar nur den ML310e, aber die Geräte sind sich ja sehr ähnlich. Eine Option für S3 gibt es zumindest beim ML310e nicht.Gibt es da auch eine Option für den S3 Standby Zustand?
Hallo,
ich stelle mir gerade meinen HP Server zusammen. Eine Frage wisst ihr ob der HP mit den 1600MHz RAM Riegeln auch den LowPower Modus 1.35V statt 1.5V fahren kann?
Bisher sehe ich, dass nur die 1333MHz Riegel diesen LowPowerModus können.
NOTE: PC3L is a low voltage memory. Low voltage memory operates at standard voltage in the MicroServer Gen8.
Es ist also egal, was du für Speicher kaufst, er fährt immer bei 1.5V.
Wozu benötigt man das iso eigentlich?Hat eigentlich einer das HP Smart Update Manager ISO zum laufen gebracht? Das ist ja etwas neuer als das Proliant Update ISO, bei mir findet er beim automatic Update aber keine Baseline und macht daher nix...
@therealJMC - Im RAID Modus läuft die SSD im ODD Slot bei mir als Bootlaufwerk. Einfach als Array konfigurieren und als Startlaufwerk setzen.
Was anderes zur MicroSD. Hatte eine kleine alte 16GB MicroSD rein gesteckt damit die RAID-Treiber immer präsent sind. Allerdings wird die mir immer im Windows als 64GB angezeigt. Also eine Partition mit den korrekten 16 GB und 49GB unpartitioniert. Normal?
Hatte es selber auch noch versucht via User Freak. Für 250 Euro war das ein Schnäppchen. Selbst aus US kosten das Ding 266Euro.Bekommt man die Kiste denn noch zu 249.-€?
In order to have Power Meter, the server requires a Power Management Controller (PMC). I believe Microservers don't come with it.
Check for the "Power Management Controller Firmware Version" under "System Information->Power" or "System Information->Firmware". If you see "N/A", it means the server doesn't come with the PMC.
Virtuelle Maschine einschaltenas Gerät pciPassthru0 konnte aufgrund von nicht vorhandener Hardware-/Software-Unterstützung für 5:0.0 nicht registriert werden
Im Fehlerstapel finden Sie Details zur Ursache dieses Problems.
Uhrzeit: 10.10.2013 22:11:30
Ziel: OmniOS
ESXi: 192.168.178.240
Fehlerstapel
Das Starten der virtuellen Maschine ist fehlgeschlagen.
Das Gerät pciPassthru0 konnte aufgrund von nicht vorhandener Hardware-/Software-Unterstützung für 5:0.0 nicht registriert werden