Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
EDIT:
mrpink77 hat ein e3 1230 v2 mit diesem RAM verbaut; Meint ihr das der Stock G1610T den RAM nicht frisst? Aktuell warte ich noch auf einen E3-1220L, der braucht aber noch bis er kommt....
Nein, wenn das RAM ok ist, sollte es unter beiden CPUs funktionieren.
Ich würde testen:
1. die genaue RAM-Beschriftung prüfen, ob man Dir nicht ein anderes RAM geschickt hat
2. im ersten Versuch nur ein Modul in Slot 1 testen, danach das zweite, um auszuschließen, dass ein Modul defekt ist
Wenn beide einzeln funktionieren, zusammen aber nicht, dann mal ins Bios schauen, wie die RAM-Ansteuerung eingestellt ist.
Ich müsste zu Hause mal schauen, wie das dort heißt.
Ram, der in einem Dl360 G7 läuft läuft im Microserver NICHT.
Ist das registered Ram?
Kann es sein, dass beim neuesten ESXi 6.0 der Smart-Array Treiber (B120i) umbenannt wurde? Das würde die schlechte Performance des B120i bei mir erklären.
Anhang anzeigen 407839
Samsung 840/850 Evo/Pro sind sehr wohl verfügbar.Hallo und Guten Tag,
ich baue derzeit einen Gen8 auf und bräuchte einen Tipp von euch, welche (aktuell verfügbaren) ILO-kompatiblen SSD´s (64 - 250 GB) verwendet werden können? Die SSD´s auf der 1. Seite dieses Threads sind größtenteils nicht mehr verfügbar.
Danke u. Grüße M.
Wenn du an dem Kühlkörper keine 40mm-Lüfter angebracht hast, dann darfst du dich nicht wundern, dass der Mircoserver überhitzt!Hallo,
ich habe ein kleine Problem mit meinem Würfel. Und zwar habe ich meine CPU G1610T durch den I3-3240 ausgetauscht. Habe auch die alte Wärmeleitpaste vom Kühler etc. entfernt und entsprechend neue aufgetragen, Original Kühlkörper wieder drauf. Leider ist er mir dann nach einigen Stunden abgestürzt.
Ich habe mir dann mit Core-Temp die CPU Temperatur mal anzeigen lassen und die lag zwischen 40 bis 50 Grad.
Am nächsten Tag (wärmeres Wetter) ist er mir mehrmals abgestürzt. CPU Temperatur ist laut Log teilweise bis 68 Grad hoch gegangen.
Ich nehme an das die tatsächliche Temperatur noch höher war. Ich habe nun gelesen das die meisten auch ihren Original Kühlkörper weiter verwenden, warum kriege dann so hohe Temperaturen?
Auf dem Server läuft hauptsächlich eine Videoüberwachung und der I3 hat eine CPU Auslastung von 35%.
Habe ich irgendwas übersehen oder muss ich doch aktiv kühlen?
Wenn du an dem Kühlkörper keine 40mm-Lüfter angebracht hast, dann darfst du dich nicht wundern, dass der Mircoserver überhitzt!
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk