Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, hat jemand einen Link zum aktuellen BIOS? Danke und viele Grüße, Christian
edit: Hat sich erledigt - scheinbar kann man es mittlerweile auch ohne Account direkt bei HP runterladen.
Ich selbst habe den HP ML10 Gen9 seit ein paar Monaten als Testserver im Einsatz.
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass dieser einfach abstürzt. Bin jetzt wieder Aufmerksam geworden, weil ich in einem anderne Forum von genau der selben Problematik gelesen habe.
Weder bei mir, noch bei der Person, scheint im Log irgendetwas zu stehen. Minidumps für Bluescreen gibt es auch nicht, habe auch eingestellt, dass er ein komplettes Speicherabbild anlegen soll. Aber es ist nichts da.
Hat hier jemand auch solche Probleme gehabt, dass der Server einfach von selbst ausgeht und wieder neustartet?
Ich dachte es liegt an der USV und habe dann an Steckdose direkt angeschlossen, aber bringt auch nichts.
Das neuste BIOS 1.11 patcht wohl nur Microcode für Spectre/Meltdown und bei den Versionen davor, wird nichts erwähnt von Abstürzen.
Einen Nachfolger für dieses Gerät scheint es nicht zu geben, oder?
Hallo Zusammen,
ich habe meinen ML9 gleich nach dem Kauf um einen 16 GB Riegel erweitert. Kann ich jetzt noch einen weiteren 16er Riegel nachinstallieren oder soll ich lieber ein Paar kaufen? Welcher ist da im Moment empfehlenswert? Der Händler, bei dem ich meinen Rechner zusammen mit der Speichererweiterung gekauft habe, führt diesen Speicher leider nicht mehr.
mobil gesendet
Hi, hat jemand einen Link zum aktuellen BIOS? Danke und viele Grüße, Christian
edit: Hat sich erledigt - scheinbar kann man es mittlerweile auch ohne Account direkt bei HP runterladen.
Hast du einen Link zum aktuellen BIOS (version 1.12)?