Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p.s. wer noch mehr Lan Ports braucht: HP NC364T INTEL PRO/1000 PT Quad Port Gigabit Server Adapter | eBay (die 42€ inkl sind "ok" Bewertungen des VK (gewerblich) sind auch gut)
trotz Schreibfehler bei "Verpakung"
... die 350er oder ET sind leider alle teurer
p.s. diese 10GBit hier sollten auch gehen (nicht selbst getestet) : http://www.hardwareluxx.de/community/f101/der-10gbit-homenetzwerk-thread-807277-52.html#post24397980
Plug and Play?
Firmware Update?
Hinweise bitte
Ich bin kein Spezi mit IRQ Adressen (allet iwie vor meiner Zeit..). Was kann ich da wie hantieren, dass ich Infos fürs debuggen erhalte?
Also identische elektrische Anbindung. Danke.4X Pcie 2.0
Dann mal die Nachfrage: Karte rein, wird nicht im BIOS als 4er sondern als 2er angezeigt. Keine BIOS Settings verstellt, an IRQs nicht rumgepfuscht, in Windows tauchen auch im Gerätemanager (auch mit "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert) nur zwei Ports auf, der Switch hat auch nur Link auf 2 Ports lt. LED u. Webinterface - Was'n da dann bitte Layer 8 dran?...evtl ein layer 8 problem ?
...
und das zynische kannste weglassen
...
evtl ein layer 8 problem ?
was willst du... einen screen von ESXi mit 5 lan adaptern auf dem T20 ?
Hallo zusammen,
ich habe meinen ML10v2 gerade von Non-Hot Plug zu einen Hot Plug Server umgebaut.
Das 4U Cage Kit des ML310e Gen8 (674839-B21 / 686745-002 für LFF bzw. 674841-B21 für SFF) passt genau, somit ist ein Aufrüsten auf 4x LFF Hot Plug oder 8x SFF Hot Plug problemlos möglich.
Die Stromversorgung ist auch kein Problem, da dass vorhandene Stromkabel des Netzteils verwendet wird.
Habs vom Arbeitgeber War bei nem Serverumbau übrig und hab gedacht, das teste ich mal.
Wer aber über eine Firma kaufen kann, darf sich bei mir melden.