Traumzauberbaum
Experte
Hm. Am hba meinst? Nö...
Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
Jaaa - es gibt die noch!
Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
Jaaa - es gibt die noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch mal drübergelesen ^^ Dann kannste das knicken wenn er nicht vom dem Controller Booten will dann wird das nix mit der SSD am Controller. Die Karten umstecken bringt auch nichts (Erkennung im Bios als HBA) ?Er verbietet mir das aber, weil er nicht von dem 9211-8i booten kann.
Das Problem tritt auch bei einer Neuinstallation auf, kein Upgrade von 2012R2
Hab schon alles durch
Danke euch für die Hilfe. "Pending Changes" habe ich bisher noch nirgends gelesen. Ich erstelle gerade nochmal einen Stick für das SPP (04 2016),...
No need for a stick. Drivers & Software - HPE Support Center.
Makes life easy again.
Wenn ich jedesmal nen Stick suchen müsste, wenn ich iwas flashe...
(Ich nehm mir meinen ML10v2 immer her, bau die Karte ein, haus iLO an, verbinde ein "virtual removable device" und gut ist. Bis ich in meinem Chaos nen Stick finde...)
@andrer250282 ups in der Zeile verrutscht ^^ Deaktivieren langt natürlich nicht, zupf mal alles bis auf den ODP port ab, und teste es dann.
@besterino das wird nichts bringen da er das Problem ja auch bei einer Neuinstallation hat.
Ich tippe auf ein Treiber Problem, evtl. auf die SSD neu installieren und dann nur die Windows eigenen Treiber nutzen. Das Problem muss ja einzugrenzen sein.
Ssd an Port 0, AHCI modus. Das ist eine Samsung 850 evo 256gb
irgendwas läßt mich erahnen, dass evtl ein Preisrutsch kommen könnte .... was nur ?
evtl das: Edit Aktion vorbei ... war nur das WE