XN04113
Semiprofi
Ein nettes Teil ist der N40L schon, weis einer welches BD Laufwerk da reinpasst?
Es passt jedes 5,25" SATA Laufwerk in den oberen Schacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein nettes Teil ist der N40L schon, weis einer welches BD Laufwerk da reinpasst?
@giusi: Guck mal bei eBays nach einem ibm m1015. Der hat zwar doof platzierte Anschlüsse, dafür gibts ihn ab 60€…
Ich hab einen drin...
... Auch von der Position der SAS-Stecker ist der Controller nicht die erste Wahl.
Bessere Controller mit SAS-Steckern nach vorne ausgerichtet:
LSI MegaRAID 9261-8i bulk, low profile, PCIe 2.0 x8 in Controllerkarten: SAS-RAID-Controller | heise online Preisvergleich, oder
LSI MegaRAID 9266-8i bulk, SAS 6Gb/s, PCIe 2.0 x8 (LSI00295) in Controllerkarten: SAS-RAID-Controller | heise online Preisvergleich
Hallo
Ein Bekannter hat sich zwei gekauft und will den einen Original-verpackt jetzt wieder loswerden, gekauft am 5.4.2012.
Also wake on lan funkt, super soll nämlich in den Keller.
Ich möchte Win Server 2011 drauf zum laufen bekommen hat er dafür genug Dampf, 2GB Ram hat er reicht das fürs erste?
Können 2 bis 3 Leute gleichzeitig drauf zugreifen?
Wie sieht es mit Entpacken aus, zum Beispiel HTPC Spielt gerade eine Hd Film vom Server ab und gleichzeitig werden Daten geladen und entpackt Rar oder 7Zip kommt er da noch mit?
Mfg
Ben045
Glaubt ihr es macht dem Server was aus, wenn ich ihn jetzt in den Sommermonaten auf den Balkon stelle? Natürlich Regengeschützt.