Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauerbetrieb heisst permanent Kopfaktivität 24x7, aber nicht Rotation 24x7.
Wenn ich die dann eh nach paar Minuten schlafen legen, macht das doch dann überhaupt keinen Sinn oder?
Ich würde sagen ja ,für die paar Euro mehr hast du ja außerdem noch ein Jahr Garantie mehr.Lohnt sich eigentlich der Aufpreis einer WD30EURS zu einer WD30EZRX? Wegen dem "für Dauerbetrieb geeignet".
Weiß das wirklich keiner?Betreibt jemand das ganze unter Debian oder generell Linux (und benutzt ein Software Raid 5) mit cryptsetup/Luks verschlüsselt?
Mich würde die CPU Auslastung, die Geschwindigkeit und der Stromverbrauch (bei 4-5 Platten) interessieren.
Hallo,
gemäß dem aktuellen Datenblatt verbraucht ein N36L / N40L maximal 72,3 Watt im Vollausbau bestehend aus
(1) CPU, (2) doppel-seitige DIMMs, (4) Festplatten, (1) DVD-ROM, (1) PCIe X16 Karte & (1) PCIe X1 Karte und (1) Netzteil.
Der P410 benötigt maximal 12 Watt, steht im Benutzerhandbuch unter Technische Daten. Somit darf deine Konfiguration maximal 85 Watt verbraten.
Allerdings werden die Platten niemals komplett abschalten (Spindown), das ist an den SmartArray-Controllern nicht vorgesehen und auch nicht unterstützt.
Du kannst unter ESXi den Host noch "Minimale Leistungsaufnahme" unter den Energieoptionen konfigurieren, weniger Strom geht dann nicht mehr.
Gruß