Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe eine frage wie viel stärker ist die CPU von N40L zum N36L ?
Die CPU von meinen N36L ist irgend wie zu schwach für das Programm. THX
WinTVTranscode.exe / Vistawelches programm und OS
Ja aber ich habe mich nie damit auseinander gesetzt was das genau bedeutet.das der N40L 200MHz mehr takt hat und 600MHz mehr bustakt weißt du?
Für das Geld hätt ich mir schon lange ne DM8000 mit Quad-Tuner hingestellt
Um die Qualität und die Bandbreite zu senken.Muss man das denn recodieren?
Welche 6MB/s denn? Schau doch einfach SDTV statt HDTV. Sollte auf den meisten Handies egal sein.Um die Qualität und die Bandbreite zu senken.
Ich kann ja meine 6MB/s aufs Handy Streamen.
Die aufnahmen sind ja nicht das Problem sondern das recodieren für das Live TV am Handy.
Das braucht leider sehr viel CPU Leistung.
Komm du machst ja so als währ es ein Flug zum Mond?!Du guckst Fernsehen am Handy?
Was soll das wieder bedeuten?!Ehrlich gesagt liegt dein Problem nicht am fehlenden Speed, sondern am Konzept
Keine ahnung was SD hat ich bin ja kein SAT Futzi sondern IT Techniker. Klar ich schaue nur Live SD nur schafft er HP das auch nur in der kleinsten grösse zum umwandeln.Welche 6MB/s denn? Schau doch einfach SDTV statt HDTV.
Bei HD sind die Farben einfach viel besser als bei SD.Sollte auf den meisten Handies egal sein.
Was für ein DM?!die DM nimmt direkt im .ts Format auf, das wird von allen (meinen) Endgeräten problemlos akzeptiert.
Bei HD sind die Farben einfach viel besser als bei SD.
Wieso sieht das Bild bei HD viel besser aus?Blödsinn.
Sie schnellstmöglich verkaufen...Wieso sieht das Bild bei HD viel besser aus?
Alle Farben wirken viel heller und leuchtender.
Ja eh ned.
Was soll ich mit so einer Box anstellen wenn ich keinen Fernseher habe?
Wie wär's den wenn du einfach mal alles aufzählst es du aktuell an Technik hat, was du genau willst und was dein Budget hergibt.
Ich habe echt kein Geld mehr.
Mein freund reden wir hier von der gleichen Software die kann nur einen Sender Streamen.Funktioniert bei mir mit 5-6 HD Streams gleichzeitig ohne Probleme *gähn*