Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Leute die server 2008/2012 nutzen und ein AD laufen haben:
Der Read Performance Sprung vonn 100 Megabyte auf 30 Megabyte je sekunde über das Netzwerk war mit dem Heraufstufen zum Domain Controller des AD begründet. in den Gruppenrichtlinien für Domain Controller die damita uf ihn zutreffen sind per default SMB Signing aktiviert. Und durch das signieren und verschlüsseln bricht die Performance ein. Falls gewünscht kann ich ne Anleitung schreiben wie und was eingestellt werden muss um wieder auf die volle Performance wie ohne AD zu kommen.
In meinem HP ist im oberen Schach eine 3,5" Platte verbaut, die als Systemplatten für SBS2k8 dient. Die Platte wird am Onboard-SAS-Anschluss (mit einem SAS-zu-4-SATA-Kabel) betrieben, für die 4 Datenplatten in den Plattenschächten ist ein Hardware-RAID-Controller gesteckt. Nun würde ich gerne im oberen Schacht eine 2te 3,5" Platte einsetzen und darauf das OS auf einem RAID-1 betreiben. Hat jemand mit dem Einbau von 2 Platten im 3,5" Format im oberen Schacht Erfahrung? Gibt es evtl. einen geeigneten Einbaurahmen? Der Noiseblocker X-Swing wäre wohl geeignet, jedoch scheint es das Teil nicht mehr zu geben. Nun hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp für eine Alternative geben kann.
Für Leute die server 2008/2012 nutzen und ein AD laufen haben:
Der Read Performance Sprung vonn 100 Megabyte auf 30 Megabyte je sekunde über das Netzwerk war mit dem Heraufstufen zum Domain Controller des AD begründet. in den Gruppenrichtlinien für Domain Controller die damita uf ihn zutreffen sind per default SMB Signing aktiviert. Und durch das signieren und verschlüsseln bricht die Performance ein. Falls gewünscht kann ich ne Anleitung schreiben wie und was eingestellt werden muss um wieder auf die volle Performance wie ohne AD zu kommen.
Der Noiseblocker X-Swing wäre wohl geeignet, jedoch scheint es das Teil nicht mehr zu geben. Nun hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp für eine Alternative geben kann.
(Bild)
diese optionen sollten für den in beiden gruppenrichtlinien geändert werden also domain controller policy und domain policy
Der heilige Gral der Geschwindigkeit... wär das nicht was für die Startseite des Threads?
Nur wenige arbeiten mit Sicherheit hier mit AD und Domänencontroller.
Dann zeig mir mal ein Gigabit Netzwerk welches die "ca. 1000MBit" schafftIch denke, er wollte darauf raus, dass ein Gigabit Netzwerk ca 1000MBit schafft und du mit deinen 121MBit dann so gerade etwas über Full Ethernet liegst