mle|Anubis
Semiprofi
@timbr: Ich würde mal das original Bios in der aktuellen Version noch einmal neu aufspielen, einen reset des selbigen ausführen und die ATI/AMD Treiber neu installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich den Server lautlos haben will und mir ein PICOPsu bestelle brauche ich für das Pico nochmal ein extra netzteil oder ist das im lieferumfang enthalten? Hab mir das PicoPSU-150-XT 150W 12V DC-DC ATX Netzteil / power supply über Amazon bestellt und bin nun etwas stutzig, dass bei "wird oft zusammen gekauft" nochmal ein netzteil aufgelistet ist: PicoPSU-160-XT 160W/200W peak 12V DC-DC ATX Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn ich den Server lautlos haben will und mir ein PICOPsu bestelle brauche ich für das Pico nochmal ein extra netzteil oder ist das im lieferumfang enthalten? Hab mir das PicoPSU-150-XT 150W 12V DC-DC ATX Netzteil / power supply über Amazon bestellt und bin nun etwas stutzig, dass bei "wird oft zusammen gekauft" nochmal ein netzteil aufgelistet ist: PicoPSU-160-XT 160W/200W peak 12V DC-DC ATX Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn ich den Server lautlos haben will und mir ein PICOPsu bestelle brauche ich für das Pico nochmal ein extra netzteil oder ist das im lieferumfang enthalten? PicoPSU-160-XT 160W/200W peak 12V DC-DC ATX Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Natürlich ist keins enthalten. Steht ja auch nirgendwo. Aber das 160er ist sowieso zu hoch und kann nur mit Verlängerung eingebaut werden...
gibt es ein adapter das ich eine 2,5hdd vorne im Schlitten packen kann?
Gibt es. Hier läuft völlig problemlos: ICY Dock MB882SP-1S-2B - Mobiles Speicher-Rack - 2.5
Betrieb einer Sandisk SSD im Adapter (MOD-Bios, WHS 2011):
Anhang anzeigen 233929
Gibt es. Hier läuft völlig problemlos: ICY Dock MB882SP-1S-2B - Mobiles Speicher-Rack - 2.5
Betrieb einer Sandisk SSD im Adapter (N40L, MOD-Bios, WHS 2011):
Anhang anzeigen 233929
Warum zum Teufel hat MS im Home Server eigentlich eine 8GB Grenze eingebaut..
wozu brauchts du mehr? virtualisierung unter MS:HS?Warum zum Teufel hat MS im Home Server eigentlich eine 8GB Grenze eingebaut..
.
Naja Hohlstecker sind für 6A gut. Es gibt ja wie gesagt auch die 4 poligen Stecker, die 150 Watt Netzteile kommen ja auch damit. Hab beides hierDie Holstecker der PICO PSU's passen überhaupt nicht zu deren Stromspezifikation. Man bedenke, dass in vielen Notebooks nicht ohne Grund weitaus kompliziertere Stecker verwendet werden.
Wenn man es sich zutraut den Stecker umzubauen, dann kann ich das Dell DA1 Netzteil sehr empfehlen, welches es teilweise für 20€ bei Ebay gibt.
Das kleine pico 80 passt ganz knapp in den HP
Anhang anzeigen 234015
Naja Hohlstecker sind für 6A gut. Es gibt ja wie gesagt auch die 4 poligen Stecker, die 150 Watt Netzteile kommen ja auch damit. Hab beides hier
habe gestern meinen N54L bekommen und direkt ESXI 5.1U1 auf die mitgelieferte 250GB HD installiert.
Warum zum Teufel hat MS im Home Server eigentlich eine 8GB Grenze eingebaut..
Weshalb nicht auf einen USB-Stick? Hat die Kiste doch extra einen Platz dafür intern.