XN04113
Semiprofi
dann lasse es, wenn Du kein Windows Server 2012R2 einsetzt reicht auch die installierte Version
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts von HP Irgend ne Anleitung oder so?
Verzeichnis Version Treiberdatum Beschreibung
amdraid: 3.3.1540.40 10.12.2012 Treiber für den AMD SATA Controller im RAID-Modus
Dieser Treiber stammt aus der Datei 13.151-130819a-161838C-EDG_Direct.zip
ebenso wie die Verwaltungssoftware dazu
amdrd_sw: 3.3.1540.24 - Verwaltungssoftware für den AMD SATA Controller im RAID-Modus
amdsata: 1.2.1.359 06.11.2013 Treiber für den AMD SATA Controller im AHCI-Modus
amdsmbus: 5.12.0.0015 16.03.2011 Treiber für Gerätemanager -> Systemgeräte -> ATI SMBus
aspeed: 6.0.10.99 21.10.2013 Treiber für den Grafikchip auf der Remote Access Card (RAC)
radeon_4200hd: 8.970.100.1100 29.04.2013 Treiber für die integrierte AMD Radeon Mobility 4200HD Grafik
Dieser Treiber stammt aus der Datei 13-9-legacy_vista_win7_64_dd_ccc_whql.exe
nc107i: 16.4.0.1 16.10.2013 Treiber für den onboard Gigabit Netzwerkanschluss NC107i
sa_drv: 6.28.0.64 28.10.2013 Treiber für den opionalen HP Smart Array Controller (P212, P410, P411)
sa_event: 6.36.0.64 - Software, um Ereignisse des optionalen HP Smart Array Controllers ins Windows-Log aufzuzeichnen
sa_hpacu: 9.40.12.0 - Die "alte" Verwaltungssoftware für den optionalen HP Smart Array Controller (HP Array Configuration Utility)
sa_hpssa: 1.60.17.0 - Die "neue" Verwaltungssoftware für den optionalen HP Smart Array Controller (HP Smart Storage Administrator)
Hatte mir nen Dremel gekauft und bissl drin rumgeflext - Ne 256 GB SSD als OS-Platte ist auch noch drin.wie hast du denn 8x 3TB in den HP MicroServer reinbekommen?
Hab mittlerweile bei HP eine gefunden. Danke. Zumal ich jetzt extern wieder den Lüfter von HP dran habe und daran scheint es zu liegen.Ich würde schwören, dass in meinem Karton eine drin war...
Dein Lüfter ist wohl nicht schnell genug.
Ich hab einfach den PWM Pin weggelassen und mit ner Spannungsregelung eine mir zusagende Drehzahl (über der Mindesdrehzahl) gewählt.
@NoiseKiLLeR:
Eben, mach doch nicht so nen Stress. Pack das Teil ein, schick es zurück und fertig! Wieso denn jetzt schon mit den Schlüsseln herumärgern? Vielleicht steckt ja auch noch ne ganz andere HDD drin, als da eigentlich reingehört.
Also mach nicht so nen Aufstand sondern Retoure und gut ist die Sache.
Mit redcoon habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, wieso möchte Dir redcoon denn die 14 Tage Rückgaberecht nicht einräumen? Die Begründung für diese Entscheidung möchte ich mal gerne hören!
Oder hast Du dort etwa schon wie ein Weltmeister bestellt und alles grundlos retourniert? Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
z.B. sowas zwischen Lüfter und Board. Dann hast du halt nurnoch ne manuelle Regelung (sofern der HP überhaupt irgendwas regelt).
wenn er zu langsam dreht gibt es immer mecker ... zum regeln ist eine entsprechende Lüftersteuerung im Startpost verlinkt
um den pinmod kommst du aber nicht rum
du brauchst min 600 U/min und den mod (es gibt nur einen von silentpreview siehe startpost) nur an dem stecker den du aufs mainboard steckst durchführen
wie schnell dein lüfter dreht kannst du dann im bios einsehen
Hmm ich glaube wir reden aneinander vorbei
Also ich hab den Silent Wings 2 - der dreht zu langsam für den Start des Servers. Ergo muss ich den irgendwie hochdrehen, damit der mehr als 600/700 Umdrehungen für den Start hat. Frage ist jetzt wie. Ich hab jetzt einen Regler, der hat aber nur nen 3er Stecker - der Lüfter aber ein 4 poliges - wie soll ich das da anschließen?
Auch wenn's etwas verspätet "kommt", die Grafik ist im Chipsatz integriert. (AMD 700 chipset series - Wikipedia, the free encyclopedia)Ich weiß nicht, ob im Chipsatz integriert oder auf dem Mainboard als Chip..."
also der Silent Wings 2 mit PWM ist ungeeignet