Danke! Einer meiner bergdeutschen Freunde hat das soeben für mich geregelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja klar intern macht aber keinen sinn.
Danke! Einer meiner bergdeutschen Freunde hat das soeben für mich geregelt
Wie ist es denn da mit der Garantie? HP gibt diese ja nur an den Erstkäufer.
Im Zweifel wird das dann auch über meinen Bekannten abgewickelt. Aber bei dem Preis macht man denk ich selbst ohne Garantie nix falsch. Wird eh nur mein Backup-Server, der wird vieleicht 200h im Jahr laufen wenn's hochkommt...
So meiner hat nun auch ein NAGIOS mit SMART-Überwachung verpasst bekommen. Wer dazu Fragen hat kann mich gerne per PM anschreiben
Ist das hier "ich bin so toll, wer was wissen will kann nachfragen" oder ein Forum wo man Erfahrungen austauscht und Fragen offen stellt und beantwortet bekommt....
Nein, das ist ein "Ich hab was tolles gemacht und würde meine Erfahrungen gerne mit allen teilen die sich dafür interessieren und Zeit sparen wollen" Forum.
Hallo liebe Netzgemeinde.
Eins macht mach jedoch stutzig: Spricht der Controller die angeschlossenen Festplatten auch direkt über die sata-Anschlüsse des mainboards an? Der P410 selber hat ja nur 2 externe sata anschlüsse, könnte also von sich aus nur 2 Festplatten ansprechen. (Möchte evtl noch 2 weitere Festplatten einbauen und auf RAID 10 dann setzen).
Nutzt jemand von euch einen 9560SE im N36L? Falls ja würde ich mich über ne PN freuen, da bei mir der Controller das BIOS nicht anzeigt.
... Ich lieb äugel mit dem p410 von hp (die 256MB Variante, möchte ungern mehr als ~180€ ausgeben).
Eins macht mach jedoch stutzig: Spricht der Controller die angeschlossenen Festplatten auch direkt über die sata-Anschlüsse des mainboards an? Der P410 selber hat ja nur 2 externe sata anschlüsse, könnte also von sich aus nur 2 Festplatten ansprechen. (Möchte evtl noch 2 weitere Festplatten einbauen und auf RAID 10 dann setzen).
Danke schon mal für eine kurze Erklärung.