Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal eine Frage zu WHS 2011 x64 und den Win 2008 RS2 x64 Treibern fürs Raid.
Der Treiber WHQL_SB8xx_RAID_2K8_3.2.1540.75 läst sich irgendwie nicht installieren. Habe zuerst WHS + Updates und dann die Treiber installiert die auf der Homepage von HP waren. Nur der RAID Treiber will nicht. gibt es da einen Kniff? (Bisher ist nur die Win Platte verbaut und ein DVD Laufwerk, die restlichen Platten wollte ich erst nach dem ganzen Gedöns einbauen)
Ich benutze OpenMediaVault als Medienserver/Squeezebox server/FTP/SMB .....läuft einwandfreiNoch eine Frage: mit welchem Aufwand (Hardware wie Software, sprich OS) kann ich den N40L als Medienserver nutzen?
Bitte helft einem absolutem Servernoob!
Ich benutze OpenMediaVault als Medienserver/Squeezebox server/FTP/SMB .....läuft einwandfrei
Hab mal eine Frage zu WHS 2011 x64 und den Win 2008 RS2 x64 Treibern fürs Raid.
Der Treiber WHQL_SB8xx_RAID_2K8_3.2.1540.75 läst sich irgendwie nicht installieren. Habe zuerst WHS + Updates und dann die Treiber installiert die auf der Homepage von HP waren. Nur der RAID Treiber will nicht. gibt es da einen Kniff? (Bisher ist nur die Win Platte verbaut und ein DVD Laufwerk, die restlichen Platten wollte ich erst nach dem ganzen Gedöns einbauen)
Edit: habe gerade gelesen das man bei WHS doch lieber nur die RAID Funktion der Software nutzen und den Treiber erst garnicht installieren soll. :?
Ich wollte mir heut eine zusätzliche WD Caviar Green 3TB bestellen. Eine habe ich bereits drin. Nun hab ich zufälligerweise in einer schlechten Bewertung gelesen das ein kompletter Datenverlust entsteht, sobald man die Platte über 2,2 TB mit Daten befüllt, wenn eine bestimmte Mainboardeigenschaft fehlt... ( Man soll irgenwie GPT statt MBR formatieren?? )
ich habe meine Festplatte einfach in Windows 7 in NTFS formatiert. Droht mir auch dieser Datenverlust mit dem HP-Microserver sobald ich diese Grenze überschreite?
Welche Übertragungsgeschwindigkeit bekommst du mit OMV hin? (wäre auch nett wenn du die Festplattenkonfiguration mitnennen könntest).
2,5" oder 3,5"? 2,5" sollte auch ohne zusätzliche Stromversorgung funktionieren, bei 3,5" sieht es schlecht aus.Ich habe eine weitere Frage:
möchte ich externe Festplatten ohne eigene Stromversorgung an die USB- Buchsen anschließen werden diese nicht erkannt.
Kann man das irgendwie vernünftig ändern?