Meinermeinung nach nein, da die Maße nicht ITX Konform sind. (Siehe Backplane & Slots)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade,... Das case gefällt mir sehr gut.
Muss mal suchen ob ich was passendes finde.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Gibt es da irgendwelche Probleme mit der internen Graka?
Es geht nicht um das Streamen sondern das der Server der Client ist.
warum soll das nicht gehen? die Remote Karte kommt in den dafür vorgesehenen PCIe 1x hinter dem dann noch der Remote Anschluss liegt wo anders paßt es eh nicht
und dann ist da doch noch ein PCIe 16x für was auch immer.
Was für Platten? Die WD10EARS oder so hatten zB imho einen Firmware-Bug, wodurch sie einen solchen Quatsch gemacht haben.Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spindown der Platten (Benutze Openmediavault, ergo Debian).
Vier Platten sind verbaut, 3 davon im Raid 5 (sda,sdb,sdc)
Die drei Raidplatten gehen jede Sekunde im Standby (hdparm -C /dev/sda /dev/sdb /dev/sdc).
Gehe ich ins Verzeichniss welches auf dem Raid liegt, und mache ein ls, laufen alle drei Platten an, sobald der Befehl durch ist, gehen die nach einer Sekunde wieder im Standby. Die Platten sind nur am angehen, ausgehen, angehen, ausgehen. Ergo, nicht gut für die Platten.
hdparm, und mdadm habe ich temp. schon ausgeschaltet. Das Phänomen bleibt.
Jemand Ideen, wie ich die Platten aktive halten kann, oder erst nach 10 Minuten im Standby versetze?
hdparm -s X /dev/sdx bring nichts. Nach einer Sekunde sind die wieder aus.
root@openmediavault:/# cat /etc/hdparm.conf
quiet
/dev/sda {
apm = 128
spindown_time = 120
}
/dev/sdb {
apm = 128
spindown_time = 120
}
/dev/sdc {
apm = 128
spindown_time = 120
}
@Buyman:
Das kann eigentlich nicht sein, da Deine genannten Transferrate wirklich abartig langsam ist. So ein Flaschenhals habe ich noch nie erlebt.
Wie sieht Deine Konstellation aus ? WLAN?, Raid ? Platten ?
der korrekte Parameter lautet - eigentlich z.B., spindown nach 129*5s = 654 Sekunden
hdparm -S 129 /dev/sda
Werte von 1 bis 240 werden als Vielfache von 5 Sekunden angenommen, so daß hiermit Timeout-Werte von 5 Sekunden (1) bis 20 Minuten (240) möglich sind
Hallo, mal ne vllt banale frage:
Wie ist das wenn ich nachträglich RAM ect. einbaue oder eine RA-Card.
Bleibt die Garantie bestehen oder verfällt sie weil ich am Gerät geschraubt habe?
GBIT LAN und bewusst mal ohne RAID probiert. Direkte Schreibrate auf die Platte war 70MB/s, Netzwerkgeschwindigkeit hatte ich nicht alleine getestet. Aber irgendwas ist/war da wirklich faul.