Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß jetzt nicht, auf welches posting zu Bezug nimmst, aber 600 Sekunden / 5 sind 120
lg chrisz
Hallo
Ich habe mir den hp n40l mit 4 gb gekauft und verwende Windows Home Server 2011 warum bekomme ich nur ein paar mb/s zusammen(1-5mb/s)??
Ich habe leider versäumt vor der Installation das BIOS updaten, kann ich das im Nachhinein auch noch machen? oder kann das daran liegen? Wo bekomme ich das update für BIOS für windows Home Server 2011?
Mfg Mike
Hi ...
Des Weiteren mit der HP ESXI Version und mit der Standard.
Des Weiteren habe ich 4x 3TB WD Red eingebaut die im BIOS aber nur mit 801,6GB erkannt werden.
Ich weiss das das Standard bios nur 2TB erkennt, aber warum stehen sie nicht da?
Ist es möglich unter Linux die 4x 3TB zu aktivieren?
Oder gibt es vielleicht ein UEFI Flash?!
HP hat aus gutem Grund im Datenblatt 4 Festplatten mit max. 2TB als Maximalkapazität für den Onboard-Controller des Servers angegeben.
Wer schon richtig Geld für 3TB Festplatten ausgibt, sollte eben auch die 400 Euro für einen HW-RAID-Controller HP Smart Array P410/1G FBWC
investieren, dann gehen auch die 4x 3TB WD RED problemlos, zumindest was die erreichbare Maximalkapazität angeht.