Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die RAC eingesteckt wird, wird die onboard Radeon HD4200 standardmässig deaktiviert.Ich muss hier noch mal einhaken. Ich hab ja auch die RAC drin und die 12.6er W8-Treiber installiert.
Im Gerätemanager taucht nur ein "Microsoft Basic Display Adapter" auf....
Schein also, als wäre der Treiber nicht installiert, oder braucht's für die RAC andere Treiber?
Ich hab hier im Thread noch nen Link gefunden: Driver Downloads?ASPEED ????
Sind hier die richtigen Treiber vielleicht dabei?
Ok, dann spar ich mir das Installieren der Treiber lieber. Ich hab eh keinen Bildschirm dran, greife nur per RDP und VNC drauf zu. Dachte nur, die bringen evtl in Sachen Energiesparen noch was.....
Ich hatte auf Seite 301 nicht ohne Grund geschrieben, dass meine Erfahrungen mit den Aspeedtreibern unter 2012 gelinde gesagt bescheiden waren (Streifen, etc).
Afaik kann man ein Raid1 auch mit nur einer Platte erstellen (dann natürlich ohne Sicherheit) in dem man die 2. Platte als Missing tituliert und später hinzufügt.Ich habe im Moment Windows 2012 auf dem N40L, würde aber gern wieder zurück zu Debian. Allerdings kann ich die Daten die auf meinen zwei HDDs sind nicht auslagern. Zusammen passt das wieder auf eine Festplatte. Bei Debian möchte ich gerne wieder ein Raid1 erstellen. Allerdings kann ich ein Raid ja nur erstellen wenn beide HDDs zur Verfügung stehen. Da ich aber nicht die Möglichkeit habe meine Daten auszulagern, hab ich da ein kleines Problem. Hat da jemand eine Idee?
Kann es sein, dass es am SATA 22Pin Stecker liegt? Ich habe den Strom nicht über eine Kupplung intern angeschlossen sondern am Kabel eSATA-SATA(22Pin).
Festplatte am Rechner funzt und wurde initialisiert. Allerdings im N40L geht nix.
... läuft über DiskCryptor.