Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterstützt der HP auch 4TB Platten? Im Startpost finde ich leider nichts.
ne echt nicht? ist sogar Fett gedruckt!
Das 150 W Fortron ist passiv und läuft hervorragend im Microserver. Hatte es selbst in meinem.
Ich schau mal nach meinem "Messkabel", dann hänge ich mal ein ordentliches Messgerät dran.
edit:
Habe es mal andersrum probiert, den N54L runtergefahren und demnach zieht er 65W. Beeindruckend wie viel der andere Scheiß im Stand-By zieht.
Das 150 W Fortron ist passiv und läuft hervorragend im Microserver. Hatte es selbst in meinem.
Er regelt über PWM. Und Poti klingt sehr nach nicht PWM^^(also 3 Pins). Da gibt es dann keine BIOS Regelung mehr.
Nein, aber du könntest bspw. konstant 800rpm/900rpm einstellen. Das wäre mit einem Guten dann immer noch viel leiser als der Originale.
Nein, aber du könntest bspw. konstant 800rpm/900rpm einstellen. Das wäre mit einem Guten dann immer noch viel leiser als der Originale.
Hast du die Parameter für die NIC in der LAN Config eingetragen. Linux ist da etwas speziell. Zudem kannst du es mal versuchen vom Router aus zu wecken. Die Fritzboxen können das in der GUI.
Wenns um Lautstärke geht, hätte ich mir auch keinen Scythe gekauft.
Habe in meinem Rechner 6x Noiseblocker XL1 und 2x YateLoon und ist ungefähr so laut wie der N54L daneben!
Meine Empfehlung geht auf:
Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0, 120x120x25mm, 1000rpm, 69m³/h, 13dB(A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland