Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sayuuk
Habe die Karte nicht und mein Server läuft noch nicht... Verstehe nicht was du erreichen willst? "verstecken"?
Bzgl. Blitzeinschlag munkelt man, dass es da eine ziemlich gute Marke mit dem Namen APC gibt, die guten Schutz inkl. Versicherung bieten. Würde dann lieber da die 75€ investieren.
http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-7...e=UTF8&qid=1373413254&sr=8-1&keywords=apc+usv
Interessant, dass euer "Profi"messgerät 8 Watt mehr anzeigt, als ich mit dem Conrad Messgerät unter Debian gemessen hab.
N40L mit 4GB (1 Riegel) Ram, 2x WD Red 2 GB und Intel 30 GB SSD im Idle und spindown kam ich auf 18 Watt. Ziemlich große Fehlertolleranz der Messgeräte.
die anschlüsse kann man ja lösen, das ist denke ich kein Problem - mir stellt sich eher die Frage, was ist mit der Befestigung der Platten ...
Vorsicht:
Wenn Du dich wegen des Schalters einer Baumarkt-Steckdosenleiste sicher gegen Blitzeinschlag und Überspannung wähnst, dann könntest Du im Ernstfall enttäuscht werden.
Erstens trennt der Schalter nur einen der beiden Leiter voneinander, der andere ist weiterhin verbunden.
Blitzeinschläge kommen auch mal gerne über die Telefonleitung und rösten erst den Router und dann die am LAN hängenden Geräte.
Eine modernere USV schirmt bei mir direkt vor dem N54L die dahinter geschalteten Geräte (Server, Backupplatte und Switch) vor Überspannung ab und das LAN-Kabel des Servers, das auch an der USV durchgeschleift wird.
Das alles leistet deine Schaltsteckdosenleiste in keinem Fall.
Dann müsstest Du schon alle Strom- und sonstige Kabelverbindungen täglich ab- und anstöpseln.
Die 2TB 2,5" gehen aber in die 6fach Rahmen nicht rein
Hat jemand von euch Lüfter getauscht? Sehe ich das richtig, dass der Lüfter nur für die Abluft der Platten zuständig ist? Dann würde ich nämlich einen Scythe SlipStream (Scythe Slip Stream Slim 800rpm (SY1212SL12SL)) reinmachen.
Tach,
sacht mal, geht nicht auch dieses Netzteil?
FSP Fortron/Source FSP180-50LE 180W Flex-ATX Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Zumindest die Abmessungen sind gleich, günstiger ist es auch.
Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Preis der Pico PSU gesehen habe (~80-90€ komplett)Sollte passen handelt sich um eine genormte Größe (Flex-ATX), aber warum willst du es wechseln? Kaputt? Würde dann gleich Pico-PSU nehmen!