HP ScanJet "vista 64"Treiber (2200c)

mrbl468

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
38
Hallo hat jemand von euch ne ahnung wie man einen HP ScanJet 2200c unter Vista 64 betreiben kann?
es soll keine vista 64 treiber geben .. stimmt das .. ich nämlich auch keine gefunden .


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein gibt es leider nicht. HP verzichtet darauf noch Treiber für ältere Produkte bereitzustellen. Grund: "Please consider upgrading to a newer HP product that is supported on Windows Vista."

Kann man nichts machen, liegt aber nicht an Microsoft.
 
....
....
....
scheisse
....
....
....
 
ich hab den 4400c gleiches Spiel hier.

für alles gibts treiber nur der Scanner nicht.
 
Da HP wohl keine passenden Scannertreiber anbieten wird habe ich nun eine für mich ausreichende Lösung gefunden.

Mit Virtualbox eine Virtuelle Maschine erstellt und Windows XP darauf installiert.
Scanner eingebunden, funktioniert wunderbar und sehr schnell:)

so ich habe nun den HP Scanjet 4400c in Vista 64 benutzen können.

somit ist für mich auch der letzte makel Vistas erledigt und virtualisierung funktioniert erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh