HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das ist die Art von Datenträger, welche für Normalnutzer bereits am oberen Ende der Leistungsskala rangiert und ebenso in hinreichend großer Kapazität angeboten wird.Das sind jedoch alles Käse Datenträger.
Ja, eine Ansage in einem völlig anderen Marktsegment. Was dieser Vergleich unter einem Test einer Consumer-SSD zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die nicht mal im gleichen Formfaktor erhältlich ist wie die obige SSD.Mit 8gb/s lesend und 6.4tb Speicher ist das Teil wahrlich eine Ansage.
Moment! Mein besagter Datenträger ist unterm Strich günstiger als 3 Stück von Samsungs 970 bzw. 980er Reihe. Jedes handelsübliche Mainboard hat diesen Steckplatz.Nein, das ist die Art von Datenträger, welche für Normalnutzer bereits am oberen Ende der Leistungsskala rangiert und ebenso in hinreichend großer Kapazität angeboten wird.
Ja, eine Ansage in einem völlig anderen Marktsegment. Was dieser Vergleich unter einem Test einer Consumer-SSD zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass die nicht mal im gleichen Formfaktor erhältlich ist wie die obige SSD.
keine Ahnung, in welcher Paralleldimension 1500€ günstiger sind als 6x 210€. Im obigen Test geht es übrigens um eine PCIe 3.0 SSD, also ich auch der Vergleich mit einer 980 Pro sinnfreiMein besagter Datenträger ist unterm Strich günstiger als 3 Stück von Samsungs 970 bzw. 980er Reihe.
Ja und die Benutzer handelsüblicher ITX-Mainboards verwenden diesen Steckplatz für ihre Grafikkarte. Zumal das hier nicht der Punkt war.Jedes handelsübliche Mainboard hat diesen Steckplatz.
Unter jenen Artikel könnten deine Kommentare dann thematisch passenErst vor kurzem gab es hier bei HWL einen Test eines ähnlichen Laufwerks von WD im PCIe Format.
Und genau diese Leute geben dann 1500€ für eine SSD ausVielen Leuten ist max. 2tb schlicht zu wenig. Im allgemeinen sind die „guten“ M.2 Modelle hinsichtlich Speichergröße, Geschwindigkeit, Latenzen und Garantie völlig überteuert.
Naja, du redest von dem hier, oder?Moment! Mein besagter Datenträger ist unterm Strich günstiger als 3 Stück von Samsungs 970 bzw. 980er Reihe. Jedes handelsübliche Mainboard hat diesen Steckplatz.
Unser Teil war neueren Datums und mit aktueller FW. Den Beitrag, den du meinst, kenne ich (bzw. habe ähnliches gefunden). Daher auch so überprüft...Hmm also neu ist die Ex950 ja nicht mehr unbedingt, die gibt's doch schon seit Anfang des Jahres wenn mich nicht alles täuscht... Jedenfalls gibt's da ein Firmware Update was die Performance drastisch erhöht, ich glaube ich habe das Update damals von reddit aus einem. Beitrag her... Solltet ihr euch mal anschauen was es so auf sich hat mit der Firmware, da zählt die ssd zu einer der schnellsten im PCIe 3.0 nvme sektor
du versaust ihm grade die profilierungs-tour. 🤣keine Ahnung, in welcher Paralleldimension 1500€ günstiger sind als 6x 210€. Im obigen Test geht es übrigens um eine PCIe 3.0 SSD, also ich auch der Vergleich mit einer 980 Pro sinnfrei
Ja und die Benutzer handelsüblicher ITX-Mainboards verwenden diesen Steckplatz für ihre Grafikkarte. Zumal das hier nicht der Punkt war.
Unter jenen Artikel könnten deine Kommentare dann thematisch passen
Und genau diese Leute geben dann 1500€ für eine SSD aus
Ja, bei mir das gleiche@dbode
Der Test ist nicht mehr verfügbar, die URL wirft einen 404?!