übrigends is der "alte" w2207 heute wieder im studshop verfügbar, allerdings für 286€ ?!
Vielleicht ein Gerät, das züruck gekommen ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übrigends is der "alte" w2207 heute wieder im studshop verfügbar, allerdings für 286€ ?!
na lol vor 20 minuten hab ich ihn noch für 262€ bestellt
ich hatte schon sowas im gefühl^^
der Kontrast ist der selbe. Nur dynamisch kommt der neue auf 2000:1. Das hat Vor- und Nachteile.
wo hasten das aufgegabelt? auf meinen karton steht eindeutig 3000:1...
ich bin auch grad am überlgenen da ich meinne viewsonic die woche noch zurückschicke wegen einem pixelfehler, der monitor ist sonst top, aber ich überlege mir grad der w2207 für 240 wäre doch ein echtes schnäppchen
hat der eig die gleiche (spiegelnde spezialoberfläche) wieder 2207? müsst eig schon oder?
wie bekomm ich den 25€ neukundengutscheinn hab mich nun regestriert ? aber keine mail mit nem gutscheincode oder so bekommen?
wie überprüfen die eigentlich ob jemand schüler,student ist?
wahrscheinlich mit einer kopie des schüler/studenten ausweises.
Glaub eher nicht.. den Ausweis bekommst zur Imatrikulation und kannst auch nachm Exmatrikulieren behalten, wohl eher ein aktueller Schriebs über deine Kurse oder sowas.wahrscheinlich mit einer kopie des schüler/studenten ausweises.
kostet er auch!
minus 25€ neukundenrabatt!