HP w2207 gegen w2207h tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir gerade den 2207h im Studentenshop gekauft.
Jetzt ist ir aufgefallen,dass ich den 25 Eurogutschein nicht eingegeben hatte, kann ich das nachreichen ?
Falls ja, wie - per Mail oder eine spezielle Telefonnummer anrufen?


VIelen Dank im voraus

Xyan
 
na lol vor 20 minuten hab ich ihn noch für 262€ bestellt
ich hatte schon sowas im gefühl^^
 
doch klar 262 -25€ gutschein
gerade eben war der w2207h bei mir für 283 drinne nun steht er wieder auf 262 das wollte ich damit andeuten
 
Ich kann doch nicht der einzige dumme sein , oder ?^^
 
NEIN!!^^

Dann muss ich da wohl morgen mal anrufen und denen sagen das ich den Artiekl storniere wenn ich den Gutschein nicht noch einlösen kann ^^
 
die ganze "aktion w2207h" erinnert mich an die 7950gx2 vor ca 5 monaten^^
 
ich würde es nicht machen. habe gerade meinen w2207 hier im forum erstanden, für 290€ exkl versand, und will ihn nicht wieder hergeben... wofür einen hdmi-anschluss, wenn man ihn nicht braucht ? also wer eine konsole hat, und den moni dafür nutzen will..klar. aber so ? das lohnt doch nicht...
 
ich bin auch grad am überlgenen da ich meinne viewsonic die woche noch zurückschicke wegen einem pixelfehler, der monitor ist sonst top, aber ich überlege mir grad der w2207 für 240 wäre doch ein echtes schnäppchen

hat der eig die gleiche (spiegelnde spezialoberfläche) wieder 2207? müsst eig schon oder?
 
ich bin auch grad am überlgenen da ich meinne viewsonic die woche noch zurückschicke wegen einem pixelfehler, der monitor ist sonst top, aber ich überlege mir grad der w2207 für 240 wäre doch ein echtes schnäppchen

hat der eig die gleiche (spiegelnde spezialoberfläche) wieder 2207? müsst eig schon oder?


Ja der 2207h hat auch die Glossy Oberfläche, und ich muss sagen, das finde ich gerade geil an dem Monitor.

War heute nochmal im Mädchenmarkt vergleichen, dort hatten sie "leider" nur den Acer mit Glossy Oberfläche aber ich fand der hat eindeutig die besten Farben geliefert gegenüber den "matten" TFT's.
 
Update:
Mein Sonntag im HP-Shop bestellter und mit Kreditkarte bezahlter w2207h ist seit heute als "ausgeliefert" deklariert. :)
Also kann es bei HP auch mal schneller gehen, als gedacht...
 
wie bekomm ich den 25€ neukundengutscheinn hab mich nun regestriert ? aber keine mail mit nem gutscheincode oder so bekommen?

wie überprüfen die eigentlich ob jemand schüler,student ist?
 
Und wenns dir passiert zahlst die Differenz zw. HP und Ladenpreis :fresse:

wahrscheinlich mit einer kopie des schüler/studenten ausweises.
Glaub eher nicht.. den Ausweis bekommst zur Imatrikulation und kannst auch nachm Exmatrikulieren behalten, wohl eher ein aktueller Schriebs über deine Kurse oder sowas.

@Thread: wenn der w2207 bei mir ohne Fehler rennen würde, tät ich den nicht tauschen- der Aufwand wäre mir zu groß um ein paar € zu sparen.. am Ende bekommst noch ein defektes Modell o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reanimated:
Hab ihn schon umgetauscht, der Moni kurvt hier schon im Ort rum (im UPS-Laster). Du hast recht, das Risiko besteht, aber ich bin sicher, das ich mich immer gefragt hätte ob ich nicht was verpasst hätte, wenn ich nicht getauscht hätte. Ist aber ne persönliche Entscheidung, das Gerät war/ist sonst top!

@Studifrage bei HP:
Bei mir zumindest wurde kein Ausweis etc angefordert.
Ich bekomm übrigens jedes Semester nen neuen Wisch, aber das kann ja bei reanimated anders sein
 
Naja ich studiere nicht- hab nur vermutmasst :fresse:
Aber denke mal wenn HP das prüft wollen die wohl den Wisch da haben :)
Habs mir selber das h-Modell über eine Studentin bestellt, so geh ich Ärger ausm Weg ;)
 
ach probiers trotzdem mal mit dem code: HP25NEWSR

weil den bekommt man bei hp echt nachgeschmissen!

da ist noch ne aktion 25 € rabatt für newsletter abbonierung, dafür gabs den selben code!
 
wozu braucht ein Student ein 22° ?, bzw. und kontrast ist eigentlich eher wichtig für Filme, sollt nicht faulenzen sondern arbeiten ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh