Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine eta hat sich vom 15.1.2009 auf den 1.1.2009 verschoben, bestellt am 20.08.
Bei mir ebenfalls ETA: 28.09.2007 - bestellt am 20.07.2007.
Bin ja mal gespannt.
der hotline mitarbeiter hat ja gesagt, dass die bestellungen vom july diesen monat ausgeliefert werden.
der hotline mitarbeiter hat ja gesagt, dass die bestellungen vom july diesen monat ausgeliefert werden.
ist es eigentlich möglich über einen anderen weg , als per telefon , zu stornieren?
die tatsache,dass leute die spät im august bestellt haben immer noch einen eta von 2009 haben lässt leute die nun einen eta ende september haben sehr hoffen leider ist hoffnung nicht mehr als eine vermutung :P Also per E-Mail haben sie mir 39/40 kW geschrieben (Anfrage letzte Woche)
Antwort auf e-Mail die ich heute an den HP Store gesendet habe :
[...]
Aufgrund von europaweiten Lieferschwierigkeiten ist dieses Gerät leider nicht lieferbar. Der Liefertermin wird Anfang Oktober sein. Da Sie schon sehr lange auf diesen Monitor warten, würden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 50 ¤ als Entschädigung anbieten. Als Alternative können wir Ihnen lediglich eine Stornierung der Order anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter vorgehen sollen.
[...]
50€ Gutschein immerhin... anfang Oktober ... naja in der nähe vom 28.9. .....