HP w2207 wird komplett eingestellt und durch w2207h ersetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hab die Graka aus meiner Sig, bringt mir da was wenn ich den h über nen HDMI-Adapter anschließe oder hat das dann gegenüber DVI(HDCP) keinen Vorteil ? Und was haltet ihr vom ASUS MW221U ? Will mir morgen 2 TFTs kaufen aber bin noch recht unentschlossen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hab die Graka aus meiner Sig, bringt mir da was wenn ich den h über nen HDMI-Adapter anschließe oder hat das dann gegenüber DVI(HDCP) keinen Vorteil ? Und was haltet ihr vom ASUS MW221U ? Will mir morgen 2 TFTs kaufen aber bin noch recht unentschlossen...

HDMI basiert auf DVI, beides ist digital. HDMI, DVI bieten ein zu 100% identisches BIld auf dem Monitor.
 
کt٨tﺍﺥ;7179967 schrieb:
HDMI basiert auf DVI, beides ist digital. HDMI, DVI bieten ein zu 100% identisches BIld auf dem Monitor.

Also braucht man das nur wenn man mal seine PS3 oder XBOX360 anschließen will richtig ?
 
Die Xbox 360 lässt sich derzeit nur über VGA anschließen (ausgenommen HDMI modelle). Diese und die Playstation3 können dann wie du schon sagtest über den HDMI port angeschlossen werden.


Aber durch Adapter lösungen siehe hier:
http://images.google.de/images?hl=d...q=HDMI Dvi&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Ist es egal. Ich würde den DVI bevorzugen da 99% aller PCs sich über DVI verbinden lassen. HDMi gibts derzeit nur bei der HD Serie von Ati.
 
Alles klar, also lohnt sich das für mich nicht, da ich keine der genannten Konsolen habe und meine Graka nur DVI hat. Vielen Dank.
 
Naja es gibt auch Laptops mit HDMI und NVidia-Grakas, also nur von ATI ist falsch
 
ich denke mal dem monitor wird ein dvi<=>hdmi adapter beiliegen, so wird das nämlich auch von anderen herstellern gehandhabt.

gibt es den "h" auch im studentshop?!

hat mal einer einen link zu dem shop?
über google lande ich nur bei hp.ch
 
ah danke.

aber mit "nicht verfügbar" meinst du schon, dass der da nichtmal gelistet ist, nicht den liefertermin?
weil ich sehe da nur den w2007 & w1907.
 
ja, nicht gelistet, wann und ob er verfügbar sein wird, weiß wohl noch keiner so richtig..

ab und an tauchen auch mal der w2207 und w2408 auch wieder im shop auf, wie z.b. vor 2 tagen für 2-3h.
 
Unter Umständen haben Käufer, die ihre w2207/w2408 im HP-Store bestellt haben und immer noch auf die Lieferung warten, jetzt unglaubliches Dusel.

Ein wartender User will von HP die Mitteilung bekommen haben, daß er statt seines bestellten w2408 nun den w2408h zugeschickt bekommt - OHNE AUFPREIS ZAHLEN ZU MÜSSEN!

*klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn sich sonst nix geändert hat, ist es mir relativ wurscht :d
 
ACHTUNG ACHTUNG. HAB WAS AUS DER HP FRONT RAUSKITZELN KÖNNEN !!!!!


Sehr geehrter Mr. Universum :bigok:

bei dem neuen HP Pavilion Monitor w2207h ist keine Webcam integriert. Der Monitor hat als Zusatz die erwähnte HDMI Schnittstelle und die genannten Features.
Im Anhang finden Sie das erste offizielle Datenblatt in englischer Sprache.

Zum Hintergrund des Modellwechsels w2207 & w2207h:
Wir sahen uns gezwungen für die im w2207 & w2408 verbauten 22" und 24" Displays einen anderen Displaylieferanten auszusuchen, um den aktuellen Lieferengpässen in komplette Europa
entgegen zuwirken. Lieferzeiten von 2-3 Monaten sind nicht zu vertreten. Der Markt fragt nicht nach besseren Features, jedoch nach einem "lieferbaren" 22" & 24" Monitor, den wir mit den neuen Modellen bald in Masse verfügbar haben werden. Und dies konnten wir nur mit einem Displaywechsel erreichen.

Freundliche Grüsse aus Böblingen!
Ihr HP Store Team
 
mal sehn, also wenn das display um ein gutes stück besser ist, wandert mein w2207 sofort zurück :(
 
Sooo, geantwortet hab ich der netten dame mal dies...


Wird denn das neue Modell das gleiche kosten wie der W2207 oder muss der Kunde für einen "lieferbaren" Monitor mehr bezahlen müssen ? Denn 330€ find ich recht happig und stellt keine Konkurenz für Samsung 226BW ~300€ oder Acer X222WD ~290€ dar. Denoch ist der W2207 in ein Paar shops für 300€ lieferbar.

MFG

mal Abwarten was die alte antwortet
 
frag doch auch mal, ob die Bildqualität durch das neue Panel und/oder andere verbesserung noch besser wird :d *hparbeiterzuspamm*
 
Also DAS würde mich ja nun echt enttäuschen. Ich hab hier aufm Marktplatz grad noch einen w2207 ersteigert, und bin auch recht froh. Wenn die Bildqualität sich wirklich merklich unterscheidet.. also das wär wirklich ärgerlich. HDMI brauch ich nicht. Aber für umsonst nehm ichs eigtl doch schon gern...
 
ich hoffe nur, dass hp jetzt nicht zu schlechteren panels greift!

erst die lorbeeren einsammeln, einen guten ruf erarbeiten und dann den massenmark mit ramsch abspeisen!

das wäre nicht das erste mal, dass ein hersteller sowas bringt.
 
frag doch auch mal, ob die Bildqualität durch das neue Panel und/oder andere verbesserung noch besser wird :d *hparbeiterzuspamm*

Ich denke nicht das eine Mitarbeiterin sagt das das schlechtere Panele sind :shot:
Bzw frag doch mal selber nach.....

Was mich intressiert ist Hauptsächlich der preis. Ich fände es unverschämt das der Kunde für die Lieferengpässe bestraft werden muss, was derzeit auch so aussieht. :wall:
 
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein großer Unterschied zum besseren stattfindet...ich denke eher gleich Quali (da werden sie sich abgesichert haben)...Whatever...bin froh meinen zu haben...und ohne Webcam brauch ich kein HDMI...also für 220 Euro ALLES richtig gemacht.... ^^
 
Nichts....was ich damit sagen wollte war: Ich bezahle den Aufpreis nicht für HDMI, dass bei mir eh net geht ohne Webcam ^^
 
naja aufpreis...

da der 2207er ersetzt werden soll, denke ich das der preis sich gleich einpendeln wird, sobald der "h" verfügbar ist.

hdmi ist ja jetzt kein grosses feature, das man nicht adaptertechnisch lösen könnte. (trotzdem freut sich meine baldige ps3 über ein highdef ausgabegerät)

hoffe nur die bildqualität wird bei dem neuen modell nicht leiden.

vor dem kauf werde ich auf jedenfall ein paar objektive vergleiche studieren.
 
Hi

Ich würde mal gerne wissen ob es qualitative Unterschiede zwischen dem Asus 22" TFT VW222U und dem HP w2207h gibt !?!
Ich will entweder ein Asus V2S oder ein Dell XPS m1330 anschließen.
Bin etwas unentschlossen und würde gerne wissen ob es deutliche Unterschiede gibt.

Danke
Gruß
 
sry, dachte das passt weil oben post #31 sich auch darum drehte.
gibts schon nen thread mit dem thema? Oder einen thread in den es besser passt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh