HP w2207 wird komplett eingestellt und durch w2207h ersetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wie sieht das mit der Garantie aus, wenn man aus AT bestellt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste man da erhöhtes Porto zahlen wenn man von deinem Händler für 290 da bestellt?

und wenn du von D aus AT bestellst und die Versandkosten drauf kommen du knaller ????????????????????:wall:

Ok. dein Post seh ich mal als eigentor an oder doofheit in Natur :bigok:

Wenn man als deutscher den TFT in deutschland kauft ist der Moni teurer als wenn sich ein Österreicher sich den TFT in Österreich kauft.

Ist ja nun echt egal.. aber 21€ hab ich nicht mal bei meiner Couch oder Waschmaschine Versand gezahlt :hmm:
Und nun :btt:

@XenThor: wo bleibt der Review :fresse:
@Virus21: verrätst du deinen Shop? Bis jetzt hat ihn ja nur der wo XenThor bestellt hat wirklich auf Lager :(
@vegasun: laut PRAD konnte man den w2207 ausgeschaltet als Spiegel benutzen *klick*
@LAX/basti2910: schon ein günstiges Kabel/Adapter gefunden?

Macht insgesamt 11€.. auch recht happig.
Eigentlich ein Skandal das da keins beiliegt :hmm:
Vll kann ja Virus21 bei HP so lange nachbohren bis sie eins reinpacken ;)

Unterschied gibts da nicht direkt weils 2 total verschiedene Sachen sind, wäre wie der Unterschied zw. VHS & SCART :fresse:

Klick für HDMI
Klick für HDCP

Kurz gesagt.. HDMI ist eine Schnittstelle (wie SCART) und HDCP ist ein Verschlüsselungssystem :)

Btw. bei KM gibts das Kabel auch für ~6€ und die hab ich lokal :)
Nur frage ich mich grad was der Unteschied zw. HDMI auf DVi 18+1 und HDMI auf DVI 19 polig ist :hmm:

Wieder zu lahm, dafür habsch auch HDCP gepostet :fresse:

Achtung!
Bei HP im Studishop.. gibts den w2207h für 261,98€.. somit wäre er nun günstiger in DE auch wenn man warten muss- was ich denke!
Wie war das mit dem Gutschein? Bekommt man immer noch 25€ wenn man sich für den Shop anmeldet?

Der Link!
Vielleicht könnte sich wer mit der Hotline dort in Verbindung setzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok. dein Post seh ich mal als eigentor an oder doofheit in Natur :bigok:

Wenn man als deutscher den TFT in deutschland kauft ist der Moni teurer als wenn sich ein Österreicher sich den TFT in Österreich kauft.

du bist die Intelligenzbestie vom Forumdeluxx, hau rein !:shot:

Nochmal 25% Nachlass wäre ja der Knaller schlecht hin !

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Kinderspielchen woanders austragen? Danke!!

25% Nachlass, wo hast das denn her :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hammer :)
Dann bekommt man einen genialen 22" für 236,98€.. das soll ma wer nachmachen :d

Total übesehen :wall:
Dank dir.. das Kabel kannst dir ja bei KM (wenns bei dir lokal vorhanden ist)- kost in etwa 6€.

ist er lieferbar?

wie bekomme ich 25€ Nachlass ?

Zuletzt bearbeitet:
Solltest zugeschickt bekommen.. kannst dazu mehr in dem HP Studienshop Thread lesen.

Achtung!
Bei HP im Studishop.. gibts den w2207h für 261,98€.. somit wäre er nun günstiger in DE auch wenn man warten muss- was ich denke!
Wie war das mit dem Gutschein? Bekommt man immer noch 25€ wenn man sich für den Shop anmeldet?

Der Link!
Vielleicht könnte sich wer mit der Hotline dort in Verbindung setzen :)

lieferbar ende Oktober, Kreditkarte wird sofort belastet.

also zu mir hat der Herr am Telefon gesagt " vorraussichtlich erste Lieferung Anfang November " !

gehts wieder los mit den wilden Spekulationen!

naja ist ja egal, bei Vorkasse muss man ja nicht sofort überweisen !

Das ist der Sinn der Vorkasse.
Überweisst du erst im November musst vll bis Dezember warten weil schon x tausend vor dir bestellt und bezahlt haben.

Bitte :btt: !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh