Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HP w2207 wird komplett eingestellt und durch w2207h ersetzt!!
Hab mal den Thread durchgelesen und hoffe ich habe richtig verstanden das der "h" ein besseres Panel hat mit mehr Kontrast etc.
Weiterhin statt DVI-D ein HDMI Eingang und zusätzlich noch ein VGA.
Ein HDMI-DVI Kabel könnte dem Monitor dann beliegen.
Ob es wieder über den HP Studishop erhält ist steht in den Sternen, genau wie der endgültige Preis
Dynamischer Kontrast bedeutet, dass abhängig davon, ob gerade ein dunkles oder helles Bild dargestellt wird, die Helligkeit verändert wird. Dadurch kann dann ein werbewirksam höherer Kontrast angegeben werden.
Zusätzlich wird aber noch an der Farbdarstellung geregelt, so dass das Bild kontrastreicher wirkt. Das hat aber zum Beispiel einen Verlust von Farben zur Folge. Subjektiv muss das Bild je nach Umsetzung durch diese Maßnahmen nicht schlechter werden.
Also wenn das echt schon der h ist weiss ich ja wo ich bestelle
Bin auf deinen Review gespannt XenThor.. übertreibs bitte mit Bildern, Daten, Zubehör etc.
Am besten einen neuen Thread machen
Edit: wenn du in Deutschland wohnst, kannst ja mal hinzufügen wieviel du unterm Strich dann bezahlt hast (samt Versand etc)
Hoffe du schreibst nachher mehr und machst ein paar Bilder/Test/etc Schöne Bilder, werd ich mir wohl auch bald bestellen.
Seh ich das richtig mit den Kabeln: 1x Audio, 1x HDMI>HDMI, 1x Strom, 1x USB für den Hub im TFT?
Ja.
Sorry das die Antworten so kurz sind, ist aber die korrekte Aussage.
Steht entweder hier oder im w2207 Studi Thread das im h ein besseres verbaut wird/wurd.
naja, obs besser is, weiß eigentlich noch niemand so recht. wir werden es heute abend hören. ich geh aber mal davon aus, dass es zumindest gleichwertig is!
wenn bei dir kein adapter dabei war, wird beim 2408h bestimmt auch keiner dabei sein, d.h. ich werde mir jetzt mal noch einen bestellen, nicht, dass dann der monitor dasteht und ich nur das vga kabel verwenden könnte.
gibts eigentlich irgendwas worauf ich bei nem hdmi dvi adapter achten muss? oder reicht da irgendein absolutes billigteil. gibt nämlich auch welche für 30€ und mehr
Ich glaub das ist recht egal. Die für 30€ sind halt vergoldet und werben mit besserer Übertragung, aber glaub da is nix dran.
Habe jahrelang billig Scart Kabel für mein VCR verwendet und hatte selbes Ergebnis wie Kumpel mit seinem Vivanco Gold
hab ich mir auch überlegt, aber kabel sollte normal teurer sein, als nur son billiger adapter..
und man weiß net, wie so billige kabel abgeschirmt sind, da wird das von hp vermutlich besser sein
Ich habe auch den w2207 bestellt (durch die Firma meines Vaters) und gestern bekamm ich einen Anruf von HP das der Bildschirm erst ende des Monats geliefert werden kann aber um die Verspätung(jetzt schon fast 2Monate) zu entschuldigen bekomme ich den w2207h ohne aufpreis.
Ich habe für den w2207 250€ gezahlt und bekomme jetzt den w2207h ohne aufpreis ^^