HP w2207 wird komplett eingestellt und durch w2207h ersetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal den Thread durchgelesen und hoffe ich habe richtig verstanden das der "h" ein besseres Panel hat mit mehr Kontrast etc.
Weiterhin statt DVI-D ein HDMI Eingang und zusätzlich noch ein VGA.
Ein HDMI-DVI Kabel könnte dem Monitor dann beliegen.

Ob es wieder über den HP Studishop erhält ist steht in den Sternen, genau wie der endgültige Preis :d

Oder hab ich was falsch verstanden :hmm:
 
nein, stimmt alles so :)

wobei der "bessere" kontrast dynamisch is
 
was heisst das konkret, mit dem dynamischen kontrast?

weil bisher wurde darüber immer etwas abwertend gesprochen.
 
Dynamischer Kontrast bedeutet, dass abhängig davon, ob gerade ein dunkles oder helles Bild dargestellt wird, die Helligkeit verändert wird. Dadurch kann dann ein werbewirksam höherer Kontrast angegeben werden.
Zusätzlich wird aber noch an der Farbdarstellung geregelt, so dass das Bild kontrastreicher wirkt. Das hat aber zum Beispiel einen Verlust von Farben zur Folge. Subjektiv muss das Bild je nach Umsetzung durch diese Maßnahmen nicht schlechter werden.
 
ich erwarte den 2207h jede minute..

dann poste ich paar pics was dabei ist usw..
vergleich zum samsung 226bw und hp 2408 ohne h kann ich auch machen gegen abend..

mfg
 
Hmpf, warum haben die Österreicher das Gerät 1. Verfügbar und 2. Billiger als in Deutschland ???? Irgendwas Läuft hier mächtig schief :stupid:
 
Also wenn das echt schon der h ist weiss ich ja wo ich bestelle :d
Bin auf deinen Review gespannt XenThor.. übertreibs bitte mit Bildern, Daten, Zubehör etc. :)
Am besten einen neuen Thread machen ;)

Edit: wenn du in Deutschland wohnst, kannst ja mal hinzufügen wieviel du unterm Strich dann bezahlt hast (samt Versand etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber scheinbar ist er in .at schon lieferbar :hail: :drool:
Warum auch immer- hoffe ist wirklich der h und nicht noch ein "alter" :hmm:
 
er ist da..
ganz kurze info, hab dann keine zeit mehr..

zubehör ist ohne dvi hdmi kabel nur hdmi hdmi dabei..
dh hab erm jetzt amal mit vga laufen..

quali hat sich verbessert..
tasten wackeln nicht mehr..
pixelfehler 0, endlich einmal..

webcam hat er keine..
nur audio, gleiche quali wie bisher..

product date: september 07
betriebstunden 0..


lt verpackung ist der kontrast bei 2000:1 nich 3000...
wohne in .at, lieferung hat keine 24stunden gedauert..

paar pics um echtheit zu gewährleisten..
moni lasst sich mit handy cam ned gscheit ablichten..

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00097b0q.jpg



http://www.abload.de/image.php?img=dsc00096d2l.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe du schreibst nachher mehr und machst ein paar Bilder/Test/etc :)
Schöne Bilder, werd ich mir wohl auch bald bestellen.
Seh ich das richtig mit den Kabeln: 1x Audio, 1x HDMI>HDMI, 1x Strom, 1x USB für den Hub im TFT?


@splash777: Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das noch Menü und Minus bei Power ON
 
ja der hat ein anderes Panel, weil HP die Lieferengpässe der bisherigen Zulieferer umgehen will!
 
Ja.
Sorry das die Antworten so kurz sind, ist aber die korrekte Aussage.
Steht entweder hier oder im w2207 Studi Thread das im h ein besseres verbaut wird/wurd.

Zweiter :fresse:
 
naja, obs besser is, weiß eigentlich noch niemand so recht. wir werden es heute abend hören. ich geh aber mal davon aus, dass es zumindest gleichwertig is!

wenn bei dir kein adapter dabei war, wird beim 2408h bestimmt auch keiner dabei sein, d.h. ich werde mir jetzt mal noch einen bestellen, nicht, dass dann der monitor dasteht und ich nur das vga kabel verwenden könnte.

bin schon auf dein review gespannt
 
Wenn das Teil gut ist und mein Asus schlecht abschneidet kommt der wieder weg :fresse:

Ich hasse schlechtere Sachen zu haben wenn man weiß das es für wenig Geld besseres gibt .
 
gibts eigentlich irgendwas worauf ich bei nem hdmi dvi adapter achten muss? oder reicht da irgendein absolutes billigteil. gibt nämlich auch welche für 30€ und mehr
 
Ich glaub das ist recht egal. Die für 30€ sind halt vergoldet und werben mit besserer Übertragung, aber glaub da is nix dran.
Habe jahrelang billig Scart Kabel für mein VCR verwendet und hatte selbes Ergebnis wie Kumpel mit seinem Vivanco Gold :fresse:

Bitte posten wenn ihr ein günstiges Kabel findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre da nicht ein kabel HDMI<DVI die bessere Lösung?
 
hab ich mir auch überlegt, aber kabel sollte normal teurer sein, als nur son billiger adapter..
und man weiß net, wie so billige kabel abgeschirmt sind, da wird das von hp vermutlich besser sein
 
Ich habe auch den w2207 bestellt (durch die Firma meines Vaters) und gestern bekamm ich einen Anruf von HP das der Bildschirm erst ende des Monats geliefert werden kann aber um die Verspätung(jetzt schon fast 2Monate) zu entschuldigen bekomme ich den w2207h ohne aufpreis.
Ich habe für den w2207 250€ gezahlt und bekomme jetzt den w2207h ohne aufpreis ^^
 
nicht schlecht herr specht !

aber ich denke hier in D müssen wir uns ein bißchen gedulden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh