Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir ist das panel auch recht wackelig im gehäuse. zudem im rahmen minimal nach unten versetzt und unten rechts 0,x mm weiter unten als unten links.
Jo, ist auch leicht schief, aber mit ein bißchen Fingerspitzengefühl dreht man ihn halt nach Augenmaß, dass er gerade steht.
Ärgere mich gerade schon, dass ich meine Schwester nciht gefragt hab^^
Die hätte mir davon welche für 150€/stk in rammstein besorgen können -,-
Ammi Base^^
gl
Lass Euch nicht erwischen. Das ist Steuerbetrug. Wenn Ihr auf der Amibase Sachen kauft, müsst Ihr die verzollen und Mwst. abdrücken. Das ist also illegal.
Hab heute mein Eyefinity-Setup bekommen:
Alle drei TFTs haben keinen Pixelfehler, eine gleichmässige Ausleuchtung und sind absolut still. Verarbeitung ist erstklassig. Mindestens auf Dell-2407-Niveau. Der Rahmen ist angenehm schmal, der Fuss sehr stabil und die Tasten sind sehr angenehm zu bedienen. OSD ist um Längen besser, als bei Dell.
Die Schirme wirken zierlicher als die Dell, sind aber etwas tiefer. Der Blickwinkel ist deutlich weniger stabil als bei meinen Dell S-PVA - damit habe ich gerechnet. IPS-Glitzern nehme ich keins störend wahr.
Meine Schirme haben alle die Firmware V0.23G und nur eine einzige Stunde auf der Hintergrundbeleuchtuung - absolut werksfrisch.
Erstmal bin ich zufrieden, keine Gurken erwischt zu haben. Den 2407 kann ich so ohne eine Träne abgeben. Ich schau die Tage, was ich aus den Einstellungen noch rausholen kann und mach mal ein paar Tests.
Also ich finde das Ergebnis nach der Kalibrierung immer schlechter als vorher. Irgendwie ist das Weiß nicht mehr Weiß bei mir. Beim HP geht es schon besser, der NEC vorher war kalibriert nicht zu ertragen...
kann man nen Monitor durch Hardware Kalibrierung noch weniger hell machen als die bei prad durch Einstellungen erreichten 147 cd/m²? und so nen Teil könnte man doch sicher mal bei nem Fotoshop übers Wochenende für Bares ausleihen oder? ist das überhaupt sehr aufwendig und machbar für nen laien?
btw: was für Einstellungen habt Ihr bzgl. Helligkeit/Kontrast. Bei mir steht bei 0% / 40%, wenns draußen die Sonne scheint hab ich den Kontrast auch schonmal bei 70-80% und nachts hab ich beide auf 0% stehen ^^