Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Verarbeitung ist spitze.
-Schwarzwert sehr gut.
schade nur, dass der hp friendstore die preise schon wieder erhöht hat. ob die nochmal fallen? oder wollten die nur für viel absatz sorgen und passen den preis jetzt auf die ca. 400€ uvp an?
ich bin ja auch recht zufrieden mit dem monitor, aber das:
ist wohl nicht dein ernst!?
Ohne Beleuchtung bekomme ich den Monitor nicht fotografiert, da die Cam kein Meßfeld scharf bekommt wenn alles schwarz ist.
Es sieht ohne Licht nicht viel anders aus.
Außerdem ist es so die reale Umgebung oder sitzt du im völlig dunklen Zimmer vor deinem TFT?
Mach bitte ein aussagekräftiges Bild vom Schwarzwert deines TFT, vielleicht lerne ich ja auch noch gleich wie es richtig geht.
ist der hp so abartig hell wie viele sagen? die meisten stellen ihn auf helligkeitsstufe 0 und selbst dann wäre er noch hell. das steht ausdrücklich auch im prad-test. ich bin leider so lichtempfindlich dass ich das meinen augen auf keinen fall antun kann, das wäre das ko-kriterium für diesen monitor, so gut er mir sonst auch gefällt...
kommt halt auf die umgebung an. zum arbeiten im hellen umfeld kann die helligkeit ruhig auf 30 find ich, zum fernsehen im völlig dunklen raum kurz vorm einschlafen find ich aber auch 0 noch ziemlich hell...
schlecht.... Privathaftpflicht, neuer TFT, ich nehm den Alten
aye, Privathaftpflicht deines Freundes in Anspruch nehmen. Ob HP das reparieren kann, werden die dir via Telefon wohl noch am ehesten sagen können, oder ?
Mal ganz davon abgesehen, wie hat er den Kratzer da rein gekriegt ô0 ?!
Die Verarbeitung/Qualität ist für den Preis der Hammer, wenn ich mir dazu im Vergleich einen LG oder Samsung anschaue.
samsung hab ich jetzt schon lang keinen mehr gesehen, aber sowohl der billige 22" LG meines vaters als auch mein 15,6" viewsonic (ViewSonic VA1616w, 16", 1366x768, VGA Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) sind besser verarbeitet.
dann lass es lieber. Es ist der hellste Monitor den ich je hatte und ich hatte schon einige.