Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mcrey schrieb:habe sie dann modifiziert und siehe da derdurchfluss hat sich erhöht...
Cyberwar schrieb:Bilder, genauere Infos?
krueml_ schrieb:Wenn du die beigelegten Entkoppler benutzt, ist es natürlich klar, dass sie laut ist. Die Dinger sind nicht zu gebrauchen, wenn man's leise will.
http://www.4eweb.de/pc/blackmaster/19.jpg[/i mg]
Der Schaumstoff ist schööön weich. Und damit die Laing nicht gegen den Käfig kommt, habe ich da auch noch was von dem Schaumstoff hingesteckt. Sie wird also quasi von 3 Seiten geknufft.. :D[/QUOTE]
Das hab ich bei meiner AS auch mal gemacht, war aber der falsche weg, die Pumpe sollte am besten komplett frei schwingen können, also nicht durch die Seiten stabilisiert werden, das machts nur lauter.. vielleicht ist das bei einer Laing aber anders, weil diese mit etwas höherer Frequenz schwingt.
Bei meiner AS ist auch sehr wichtig, dass der Schlauch nicht zu hart ist und vorallem nirgends anstößt.. man hört es schon, wenn der Schlauch an das IDE Kabel kommt, es brummt sofort leicht... ein Problem hat man natürlich, wenn die Pumpe nur auf weichem, aber nicht zu weichem Schaumstoff steht, der Transport ist nicht optimal damit. Sehr gut für eine AS/HPPS ist akustik Noppenschaum, habe da mehreres probiert. Einpacken in Schaumstoff, Dämmbox, irgendwo mit Entkopplern befestigen, kurze Schlauchwege nach der Pumpe, alles nicht optimal für ein leises Ergebnis.
Eine Laing mit AE Schnittstelle wäre ein Traum.. ich glaub dann würd ich sie definitiv mal testen. :)
mfg
35712 schrieb:@ Nils: Ist in der Mache mit der AE Schnittstelle soweit ich weiß.