HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

Neues MR fuer das HD2 verfuegbar: ROM Upgrade for HTC HD2



ROM: 1.66.407.1 > 3.14.407.2
OS: 5.2.21869 > 5.2.21913
Manila: 2.5.19211619.0 > 2.5.20181527.0
Radio: 2.06.51.07 > 2.15.50.14
Protocol: 15.30.50.07U > 15.42.50.11U

HTC Website schrieb:
Improved Functions:

1. This upgrade for HTC HD2 includes all previously released updates.
2. For the Contacts application allowing for faster searching and locating contacts.
3. Enhanced handling for CPU processing that will quicken the background processes allowing for an overall improved experience

Aussehn tuts genauso wie vorher. Nix wirklich neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jemand android auf seinem HD2 und kann mir da was zu sagen?

wie sich das mit der installation verhält, ob parallel zu win läuft, oder ob windows komplett runterfliegt, wie das mit dem Booten läuft, wo man sich einlesen kann etc?

mir geht mein hd2 irgendwie aufn sender, bin aber zu geizig, schon wieder massenweise kohle für ein telefon auszugeen, daher will ich mal android versuchen...
 
Ich will den Thread mal wiederbeleben...ich bin mit meinem HD2 nicht mehr so richtig zufrieden, kann aber grad nicht allzuviel Kohle locker machen. Das HD7 ist momentan jedoch spottbillig und da hab ich überlegt mein HD2, mit Restgarantie und in einem Top Zustand zu verkaufen und mir das HD7 für einen absolut minimalen Aufpreis zu kaufen. Gibts hier irgendwen der diese Schritt gegangen ist? Was meint ihr dazu?
 
Habe vor kurzem mein HD2 über ebay abgegeben. Kaufdatum des HD2s war März 2010 verkauft glaube ich im Feb. 2011.. Habe 260 € bekommen
 
Hmm mit soviel hatte ich auch ungefähr gerechnet....nur hab ich grad bisschen was übers HD7 gelesen was mir doch net so gefällt...mal noch weiter recherchieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh