AKom
Enthusiast
Ganz klar auf dem ersten Bild zu erkennen, wird es nicht HD7 sonder HD3 heißenhier erste Bilder zum HD7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz klar auf dem ersten Bild zu erkennen, wird es nicht HD7 sonder HD3 heißenhier erste Bilder zum HD7
Wlches Handy ist eigentlich schneller, das HD2 oder das Samsung Galaxy S9000?
was?Hat jemand 2 (oder mehr) Hotmail-Accounts und könnte was für mich testen?
würde mal abwarten was so alles im nächsten monat passiertWie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?
Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?
Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4
Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)
also 2x active sync konten einrichten geht nichtOb man zwischen den 2 Hotmails-Accounts hin- und herswitchen kann, wie am PC. Vorausgesetzt, die beiden Accounts sind miteinander verknüpft, wenn du weißt, was ich meine.
D.h. man muß am PC nur den Mauszeiger (ohne Klick) auf den Benutzernamenn (oben rechts) fahren und kann dann bequem zum anderen Account switchen.
Am meinem alten N95 geht sowas nicht. Da gibt es nur ein "Mobile Windows Live".
Ich muß mich dann erst ausloggen, um mich im anderne Account einloggen zu können. Ist bei mir sehr aufwändig, da die Kennwörter trotz richtiger Einstellung nicht gespeichert werden.
noch garnicht gesehen, den thread hier. habe nun auch auf meinem hd dualboot drauf, heißt ich kann nach einschalten des gerätes auswählen ob ich android oder winmobile booten möchte. echt sahne !
er meint android aufm hd2 was noch ein wenig optimierungen erfordert (offiziell gibts android ja nicht aufm hd2 )...Welche Minilags?
er meint android aufm hd2 was noch ein wenig optimierungen erfordert (offiziell gibts android ja nicht aufm hd2 )...
winmob läuft für mein verständniss sauber drauf
Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?
Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?
Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4
Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)
allerdings auch die batterielaufzeit gesunken...meiner erfahrung nach verhält es sich in etwa soganz genau !
Es gibt übrigens ein neues RadioRom für das HD2 2.14.50, läuft wirklich besser als die 2.12.50.
Sprachquallität ist erheblich verbessert worden.
iOSWas sind die Vor- und Nachteile aller OS? (stichpunktartig)
Und welche Handys sind multi-OS-fähig?
insgesamt find ich auf jeder plattform die apps die ich brauch, android vor 2.x war für mich schwer unbrauchbar und ist immernoch nicht ideal (active sync integration), die ist bei winphone halt sahne aber letztlich kann man nur nach konkreter anforderung die du hast sagen was denn nun gut is oder net.
Video zum HTC HD7 bei youtube gesichtet
kurzer Einblick ins Menü
HTC HD7: Gerüchte-Handy im Kurzvideo gezeigt - News - CHIP Handy Welt
mfg xy04
die Android Handys kommen für mich nicht in Frage
würde dir empfehlen noch einige wenige Wochen zu warten
da wird sich jetzt wieder einiges tun
mfg xy04
Warum, weil zu unsicher?
Wenn das stimmt, aber hallo
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple iPhone - Teil 2
Hast du schon HTC Sync probiert? Ich find es klasse. Ich mochte active sync nie so richtig, weil es bei mir auch immer nur sporadisch synchronisiert hat.