HTC HD2 - HD3 - EVO 4g - HD7

Also ich hab allerhand verschiende "Vorwahltypen", also die einfach 0, 0049 und +49 und überall kommen die SMS an. Der "SMS-Patch" ist auch schon was älter (=

so far
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kannst Du auch mal gerne schauen. Ansonsten findest Du auch hier wirklich viel ums HD2

Danke für den Link, bin selbst in der Community bei .ch aktiv. Trotzdem sind die Apps noch alle ziemlich verstreut und die Quallität haut mich nicht um. Es gibt schon 3 oder 4 Marketplaces, ich mag sowas nicht. Lieber ein oder zwei gepflegte das reicht völlig aus. Außerdem sind die Preise schon ganz schön heftig. Geben wir der Geschichte noch etwas Zeit, Angebot und Nachfrage wird es richten :P.
 
ok, aber als Organizer wäre es mir zu teuer... ;)

ich hätt halt gern alles in einem Gerät (Handy, Organizer, Navi, Kamera, MP3-Player..)
sonst hab ich eh wieder das nicht dabei, was ich gerade brauche
und von Zeit zu Zeit wird wohl noData mal ausgeschaltet, weil ich doch mal schnell ins Internet muss

der momentane Preis währe mir auch noch zu hoch
ich habe aber, wie es scheint, einen guten Vertrag, für mich, gefunden

20€ Grundgebühr
Weekendflat
120Freiminuten
25€ Startguthaben
und das Handy für 0€ :-)

mfg xy04
 
[...] das Programm NoData hab ich gefunden
das scheint genau das zu sein was ich brauche
Frage ist halt in wie weit Probleme an zuvor vielleicht nicht in Erwägung gezogener Stelle auftreten können

jemand schon was von gehäuften Ausfällen gehört ? (mir is da was zu Ohren gekommen)

mfg xy04
gehäufte Ausfälle?
Also mit nodata kann man das Gerät ganz normal betreiben und auch alle Funktionen nutzen die keine Verbindung zum Internet benötigen. AGPS funzt auch ohne Internet. Die "Positionsbestimmung" erfolgt bei nicht vorhandenem GPS-Fix über die Mobilfunkmasten die in der Nähe sind.
Betreibe auch ein WinMo Phone mit nodata, habe zuhause und auf Arbeit WiFi verfügbar.

Bestehen die Probleme noch, dass SMS teilweise nicht versendet/empfangen werden? [...]
Seit dem aktuellen SMS-Patch bzw ROM 1.66 und neuer is mir da kein Problem mit mehr untergekommen.
 
gehäufte Ausfälle?
Also mit nodata kann man das Gerät ganz normal betreiben und auch alle Funktionen nutzen die keine Verbindung zum Internet benötigen. AGPS funzt auch ohne Internet. Die "Positionsbestimmung" erfolgt bei nicht vorhandenem GPS-Fix über die Mobilfunkmasten die in der Nähe sind.

wobei das wiederum Geld kostet, wenn man keinen Volumentarif hat
daher die Frage ob GPS auch mit deaktiviertem A-GPS funktioniert

mfg xy04
 
gehäufte Ausfälle?

weiß aus erster Hand das bei einer Firma 4 von 10 Diensthandys den Geist aufgegeben haben
Innerhalb der ersten paar Monate
verschiedenste Gründe
defektes Display, keine Reaktionen mehr, kein Hochfahren möglich...


hat jemand von euch eine Handyversicherung für das HD2 abgeschlossen ?

mfg xy04
 
Wie gesagt man kann auch ohne Internetverbindung navigieren. Dann braucht man allerdings nen GPS-Fix. Ich benutzte mein Telefon ja auch nur mit WLAN ohne GPRS. A-GPS ist zB auf Google Maps net verkehrt, da kann man vlt nen fixen Blick haben wo man grad "ungefähr" ist in der Stadt und net die 15s auf nen GPS-Fix warten will, wozu man das sonst brauchen soll wär mir schleierhaft.

Zu den Ausfällen: Ja das kann schonmal vorkommen, vor allem bei den früheren Geräten.
 
Nein, wäre zwar ärgerlich, aber in den ~10 Jahren ist mir erst einmal ein Handy runter gefallen. Was ich in den 10 Jahren an Versicherungsprämien gezahlt hätte...

Außerdem wird man m.M.n. mit so einer Versicherung nur nachlässig. Aus diesem Grund fuhr und fahre ich meine Motorräder ausschließlich ohne Vollkasko - quasi als Selbstschutz ;)
 
heute hatte ich es noch mal in den Händen :)
was ein geiles Teil :d
3, 2, 1 ... ;)

mfg xy04
 
Zuletzt bearbeitet:
fast die gleiche (nur hat meine noch einen umschalter, laden - syncro) habe ich, allerdings bei ebay gekauft... ist ein prima teil, das hd2 steht stabil darin.

edit: weil letztens mal die frage nach problemen bei abgeschaltenen i-net auftauchte... habe beim letzten gardaseetrip mein hd2 für 5 tage mittels no-data abgehangen, lief problemlos weiter - wie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke seppelchen, was hasten dafür bezahlt? Bin mir noch unschlüssig, ob ich den Umschalter wirklich brauche, kann ja auch am HD2 selbst einstellen, bei der Synchro net zu laden.

Ach übrigens mein HD2 lief auch desöfteren einige Tage ohne Internet weil ich mein Guthaben wieder auffüllen musste um die Flat zu nutzen. Nie Probleme gehabt, lief alles so wie es soll.
 
Puh, ich weiß nicht mehr genau... waren so ca. 12€ incl. (war ein USB --> HTC mini-USB, Netzteil, USB --> mini-USB und die Ladestation dabei). Ich kauf schon lange keine originalen Zubehörteile mehr - fallen womöglich vom selben Band und kosten das 5fache. Die absolute Abzocke war damals ein Nokia USB Daten-Kabel, org. 27€ und bei ebay 2,90€ :(
 
Muss den Thread mal wieder an die Oberfläche holen.^^
Hat einer von euch ne Docking Station für das HD2 oder kann eine empfehlen? Hab im Internet schon ein paar gesehen aber die haben mich alle nicht soo umgehauen. HTC selbst hat glaube auch keine im Angebot.

EDIT: Tendiere mittlerweile zu der hier: USB Dockingstation mit Netzteil für HTC Touch HD 2, HTC: Amazon.de: Elektronik



HTC HD2 Dockingstation mit Akkuschacht - günstig kaufen im Shop GPS-Haus.de

Deluxe Dockingstation für HTC HD2 - günstig kaufen im Shop GPS-Haus.de

mfg xy04
 
schaut interessant aus
ich denke so langsam tut sich wieder was
mal schauen ob die Anfang des Jahres herumgeisternden Daten für ein kommendes HD3 in etwa stimmten

mfg xy04
 
Ein HD2 mit Android wäre mein Traum...
 
ist das so einfach ohne Einschränkungen möglich?
Hätte im Grunde auch nix gegen das vermutete Windows 7 mobil update,
aber der android market is halt schon nen totschlagargument für's Betriebsystem
 
Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?

Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?

Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4

Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)
 
Wie jetzt? Doch kein HD3? Oder ist HD3 das HD7?
Stimmt es, daß die Windows-Phones langsamer sind als Android-Phones?

Welches der 4 Handys würdet ihr nehmen und warum?

Samsung Galaxy i9000
HTC HD2
HTC Desire HD
iPhone 4

Oder wo finde ich detailiert Pro und Kontra´s dieser Handys? (bzw. Tests)

HTC HD7 wird wohl der offizielle Name werden
das HD3 war Spekulation wobei einiges wohl im HD7 wiederzufinden sein wird

das HD2 war schon alles andere als langsam
kann mir nicht vorstellen, dass das ein Argument pro oder contra für eines der Handys werden wird

die Android Handys kommen für mich nicht in Frage
würde dir empfehlen noch einige wenige Wochen zu warten
da wird sich jetzt wieder einiges tun

mfg xy04
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh