[Sammelthread] HTC One [2015 / M9]

Ein Freund von mir ist vor zwei Tagen vom Iphone 6 aufs m9 umgestiegen, da ihm meine beiden ones schon immer so gut gefallen haben.
Ja, was soll ich sagen, er ist nur noch am schwärmen. Er hatte testweise das s6 ein paar Tage, kein Vergleich zum one sagt er. Viel schlankere Oberfläche, super flüssig wie auch sein Iphone. Er ist tip top zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das dass M9 aufgrund der Beats Lautsprecher und des HTC-Logos zu groß geraten ist für die Display größe! leider! der Rest wäre TOP.
 
Hallo,

habe mein M9 nun nach 4 Wochen wieder (teilweise enttäuscht, teilweise auch mit einem weinenden Auge) verkauft und bin auf das S6 gewechselt, welches ich nun einige Tage parallel nutzte. Für mich das bessere Gesamtpaket.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da vieles Geschmacksache ist und jeder das optimale Gerät für sich selbst finden muss. Für mich gibt es kein Gerät, dass alle Ansprüche erfüllt. Aber das S6 kommt derzeit näher heran als das M9.
 
Naja, das ist zwar ein nettes Feature, aber wirklich nutzen wird man es kaum.
 
Ah, kommt drauf an. Aus RAWs kann man halt deutlich mehr rausholen als aus zu Tode komprimierten .jpgs. Und für manche, die viele Fotos mit dem Handy machen ist sowas bestimmt brauchbar (sofern man Photoshop o.Ä. besitzt).
 
Hallo,

habe mein M9 nun nach 4 Wochen wieder (teilweise enttäuscht, teilweise auch mit einem weinenden Auge) verkauft und bin auf das S6 gewechselt, welches ich nun einige Tage parallel nutzte. Für mich das bessere Gesamtpaket.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da vieles Geschmacksache ist und jeder das optimale Gerät für sich selbst finden muss. Für mich gibt es kein Gerät, dass alle Ansprüche erfüllt. Aber das S6 kommt derzeit näher heran als das M9.

hör uff zu winseln und berichte was dich stört ;) das ist doch genau DAS, das interessant ist

@raw wozu braucht man das aufm handy? irgendwie verwechselt ihr leute eine dslr immer mit eurer handy-knippse
 
Warum sollte ich kein RAW auf dem Handy nutzen? Weil ich dafür auch eine DSLR benutzen kann? Sicher nicht, bei so extrem viel Software-Spielerei sollte das genauso drin sein.
 
weisst du überhaupt, was raw ist!? macht bei einer handy-knippse genau 0 sinn. aber hauptsache haben wollen... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh