[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ich gebe dem schwarzen HTC ONE auch nur noch bis Ende des Monats Zeit. Sollte es dann immer noch nicht verfügbar sein , werde ich mich auch noch mal intensiv umgucken.

Aber noch habe ich ja Hoffnung , dass nach über einem Monat des Wartens , des Hinhaltends und der Lügen , doch noch alles gut wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Das One ist wirklich super schön, und liegt grandios in der Hand. Das ist schlicht gar kein vergleich zum S3, und da ändert sich beim S4 ja eher wenig.
 
was wollt ihr alle mit dem schwarzen? also die Fernbedienung ist wirklich nicht zu ende gedacht. keine freie senderplatz vergabe (ist vorgegeben) und bd Player können auch nicht angesteuert werden...lol lol lol
 
Das Schwarze sieht einfach unglaublich gut aus.:love:

Die Fernbedienung wird mit kommenden Updates sicherlich noch verbessert.
 
Find das schwarze auch genial, aber auch das Silberne sieht quasi besser aus als die ganze Konkurrenz. Momentan zieht man auch noch enorm die Aufmerksamkeit auf sich - und besonders zu beobachten, am meisten begeistern können sich Iphone User.
Kollege wollte mit seinem IP4 noch durchhalten bis es ganz hinüber ist, aber er ist jetzt auch so überzeugt das er ein One bei Ama bestellt hat.
 
Das silberne ist hässlich wie die Nacht, das schwarze geht :fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Finde das silberne überhaupt nicht hässlich eher Edel ,hätte halt das Schwarze noch lieber gehabt
 
Ich weiß nicht was das immer soll in die anderen Bereiche zu gehen und irgend ein Unsinn zu schreiben. Ich geh auch nicht ins Iphone Forum und schreibe "Was ein Micro Display" oder im Z Forum "Was ein mieses Display"..........das hilft absolut keinem weiter.
 
Seine Meinung sollte man dennoch so stehen lassen, es kann und soll ja nicht jeder auf das wunderschöne HTC One stehen ;)

Hat jemand schon Infos zu einem möglichen Update? Ich hoffe wirklich, dass sich HTC mit dem support anstrengt. Immerhin ist das One ein wichtiges Produkt um in Zukunft Käufer zu generieren.
 
1+.... suxx Einbahnstraßen-Fanboy's... :/

Nein das hat damit nichts Zutun ,ich mag die samsung Dinger auch nicht ,für mich plastikbomber ,aber deswegen gehe ich da nicht im Sammel Fred und schreibe das .weil technisch sind alle Top ,auch das xp
 
ich überlege nun auch, das silberne zu nehmen. das schwarze lässt einfach zu lange auf sich warten. bisher konnte ich aber nur 1x an einem ONE spielen (silber) im mediamarkt, aber auch nur die haptik und das display konnte ich bewerten weil irgendein vollhorst da ein entsperrmuster reingemacht hat und die mitarbeiter es nicht resetten knnten/ wollten. aufjedenfall war es rein gefühlstechnisch eine richtig geile wohltat für die finger. einzig der "home"button oben links ist nicht so leicht zu erreichen, aber das ist wohl gewöhnungssache. hatte bei meinem one x am anfang auch etwas probleme. die größe aber ist für mich schon wieder grenzwertig. ist ja nochmal ein gutes stück größer als das one x.
das s4 gefällt mir von den daten auch ganz gut. aber wenn ich mir das s3 anschaue, dann ist es einfach nicht "hochwertig" genug.
aber schlecht sind beide nicht, werde aber wahrscheinlich das one nehmen, weils mir optisch bisschen besser gefällt und von der haptik sowieso
 
Den Powerbutton sah ich auch als großes Problem, da fand ich die Samsungvariante rechts besser.

Aber das ist wirklich Gewöhnung - hab es jetzt seit Freitag, und es irritiert oft noch, aber man gewöhnt sich dran. Denke in einer Woche denkt man nicht mehr drüber nach.
 
Nein das hat damit nichts Zutun ,ich mag die samsung Dinger auch nicht ,für mich plastikbomber ,aber deswegen gehe ich da nicht im Sammel Fred und schreibe das .weil technisch sind alle Top ,auch das xp

Das stimmt, man sollte sich schon gegenseitigen Respekt zeigen und nicht das eine oder andere *Marde schreiben.
Momentan sind die aktuellen Top Handys fast auf einem Niveau. Klar gibt es bei dem einen und anderen subjektive Schwächen. Deshalb sind ja geschmecker Unterschiedlich...

So, genug gespammt, btt....

Das One wird denke ich mein nächstes Handy..... Liest sich echt gut,...
 
Ich will meins endlich in der Hand halten
 
Wo bietet es Dir das Update an, unter Software Aktualisierung findet es bei mir nichts.
 
Denkt man, die o2 Geräte haben aber auf alle fälle eine o2 CID.

Soll aber trotzdem die nächsten 2-3 Tage kommen.
 
Kam wohl leider etwas falsch rüber ich stand ja auch zwischen dem One und dem XZ, hab mich aber dann wegen der (Nicht)verfügbarkeit des schwarzen und der Position des Power Buttons für das Z entschieden

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
wie macht man nen manuelle update?

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Wo bietet es Dir das Update an, unter Software Aktualisierung findet es bei mir nichts.

ich hatte heute auch so ne Meldung. hatte sie geklickt während ich kein netz hatte, jetzt ist sie weg .-) vermutlich nen betatest oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh