[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

... genao so wie ich es haben will...:)

Ja das ist das Schöne an Android.

Ich hab mir, obwohl ich erst gar keine wollte, eine Case Mate Barely There zugelegt. Trägt nicht dick auf,sitzt perfekt,bietet eine angenehme Haptik und gibt ein gutes Gefühl wenn man das One irgendwo "hinschmeißt"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste mal ein Foto zeigen mit der Hülle und dem Handy von unten/oben/seite?

Sag mal bei dem Bumper ist die Rückseite aber "offen" oder?

Deswegen ist es ja auch n Bumper ;) Sieht echt sehr gut aus das Teil, für mein Z finde ich leider nix in der Richtung.

Mal fix mit dem Tablet fotografiert...man ist die Transformer Kamera kagge :fresse2:

Steht vorn etwas über, so das das One nicht mehr auf dem Display liegen muss...

Hinten ging es mir hauptsächlich um die Kamera Linse...die ist beim meinem DHD schon in der ersten Woche zerbrochen...

Mattes Finish, perfekter und sehr stabiler Sitz, alle Anschlüsse, Mikrofone und Schalter sind frei. Absolute Empfehlung!

Gefällt mir, bestell ich mir auch...

Komisch, auf der Webseite 20 Euro, bei Amazon 30 Euro...
Naja, danke!

PS: Kann mir jemand sagen ob Zurücksetzten auf Werkeinstellungen dann direkt 4.2.2 installiert oder ob ich danach nochmal updaten muss? Weiß das jemand?

Das Update bleibt drauf, du musst es nicht noch einmal laden!
Danke!

Wie ist das denn bei Android? Sollte man dann nach dem Update (auf 4.2.2) auf Werkseinstellungen zurück setzten und neu installieren? Oder ist das unnötig?
Sorry wenn das ne doofe Frage ist, aber ich habe erst seit 3 Tagen ein Android-Handy und leider noch keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Regelfall ist ein Reset nicht nötig. Du kannst einfach das Update installieren und gut ist :)

Ist die neue widget Funktion für den lockscreen nur Google Now oder bekommt man da irgendwie noch andere hin?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hallo Leute,

ich kann ja die Internetverbindung des HTC freigeben.

Dabei kann ich Bluetooth-Tethering nehmen oder WLan-Hotspot.
Beides erfüllt den selben Zweck oder?

Bei dem einen muss ich halt per Bluetooth verbinden (per PIN), bei dem anderen per WLan (über SSID/WPA2-Key).

Sonst ist das gleich oder gibt es Funktionsunterschiede?

Danke für Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja bei BT ist die Reichweite kürzer und wohl auch langsamer.

Bei wifi fungiert das Phone wie ein normaler Router.

50m reichweite und 25mbps theoretisch. das ist schon ordentlich bei bt4.0

stromverbrauch ist wohl weniger als bei wlan

Ich glaub ich hab nen Bug gefunden. Könnt ihr das mal bei euch probieren?

Bluetooth ON
Bluetooth-Tethering OFF
HTC ausschalten
HTC einschalten

Jetzt ist Bluetooth-Tethering wieder ON.

Nach jedem Neustart ist Bluetooth -Tethering angeschaltet (wenn man BT an hat).
Es läßt sich nicht dauerhaft deaktivieren.

Wenn ich BT-Tethering auschalte und dann BT aus und wieder an, dann merkt sich das ONE die Einstellung.
Nach einem Neustart -> Tethering ist wieder ON

Ist das bei euch auch so oder bin ich zu doof?

So, mein One dürfte diese oder nächste Woche kommen. Hat jemand 'ne Empfehlung für eine Displayschutzfolie? Hätte ja am liebsten eine Matte Folie, aber wie stark leidet die Helligkeit darunter? Werde mir wohl auch ein fitBAG kaufen.

Wozu eine Schutzfolie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Lad mal n Bild hoch.
Bei mir wars ähnlich: Ohne Spaltmaße hingeschickt, aber mit anderen Mängeln. Die angegebenen Mängel wurden zwar beseitigt, dafür aber neue eingebaut. Naja ging bei mir halt noch ein zweites mal hin. Man findet immernoch was, wenn man sucht, aber ich kann mich mit der jetztigen Verarbeitung arrangieren.

Kann ich mal später 2 hier uploaden, die die Fehler zeigen.

Kann mal bitte jemand testen ob ich zu doof bin BT-Tethering dauerhaft zu deaktivieren oder obs tatsächlich ein Bug ist?

Das einzige was ihr machen müsst:

Bluetooth ON
Bluetooth-Tethering OFF
HTC ausschalten
HTC einschalten

Jetzt ist Bluetooth-Tethering wieder ON.

Ist das bei euch auch so oder bin ich zu doof?
Er merkt sich die (vor dem Neustart gemachte) OFF-Einstellung nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh