Bergbube
Enthusiast
T-Mobile ? Dann kannst noch was warten. ^^
naja ich habe es aufgrund eines Gutscheins bei T-Mobile gekauft, nutze es aber bei Vodafone und es hat auch kein Branding oder sowas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T-Mobile ? Dann kannst noch was warten. ^^
Jau, aber z.B. bei Tapatalk 2 braucht man die noch. Aber 4 Funktionen auf einer Taste sind irgendwie zu viel.
Gibt es gute Custom ROMs? Die Stock ROM wird bei mir glaub ich sehr schnell runterfliegen.
naja ich habe es aufgrund eines Gutscheins bei T-Mobile gekauft, nutze es aber bei Vodafone und es hat auch kein Branding oder sowas
T-Mobile sind meine ich die einzigen ohne 4.2.2 oder ?
Jau, aber z.B. bei Tapatalk 2 braucht man die noch. Aber 4 Funktionen auf einer Taste sind irgendwie zu viel.
Gibt es gute Custom ROMs? Die Stock ROM wird bei mir glaub ich sehr schnell runterfliegen.
Ich roote nicht da sens top ist alles läuft flüssig
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ich roote nicht da sens top ist alles läuft flüssig
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ich habe Cyanogenmod drauf, 1a
Danke dir!Auf youtube gibt es gute Videos die das alles zeigen. Kann die Videos von swagtab und bestboyz empfehlen einfach bei youtube zb. HTC One swagtab eingeben.
Mist... naja, kann man nix machen...Diese Toggles anzupassen geht nur mit Root - oder Cyanogenmod