Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal ein wenig recherchiert und bin auf folgendes Video gestossen, welches mein Problem exakt widerspiegelt. Seltsam ist allerdings, dass wohl nur das OneX/OneS betroffen sein soll:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Da es eloxiertes Alu und keine einfache Farbe ist solltest du dir über die Qualität der Oberfläche keine Gedanken machen!
...wenn aber etwas ab schrammt sieht es relativ schnell sch*** aus:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin zufrieden mit dem Akku heute 6 Stunden Display on
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Yeah !!!lustige witze