[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ja, das ist ja die Frage, wie die das testen. Also mache ich alles normal, so wie im Alltag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Methoden die einen Vergleich zulassen"

Was meinst du, was die 10h vs. selber testen ist ?

Probier es mal aus und spiel keinen Theopraktiker ...
 
Ich habe wie du keine zeit dafür....gibt ja auch andere, siehe oben die das für mich machen..

Drei Unterschiedliche Quellen, teils nicht mal auf dem selben Kontinent mit dem selben Resultaten.
Was würde dir denn eine vierte Meinung bringen?
soll ich dir eine vierte suchen? hast es dann endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Helligkeit bei 49-56%, 720p Video (h264, aac, ca. 2Mbit/s), Lautstärke 12/15. CM10.2 Unofficial Build (LorD ClockaN). 15min abgespielt.

= ca. 3% Akku Verbrauch, hochgerechnet ungefähr 12%.
 
Und leg das Handy in die pralle Sonne, damit es sich noch schneller entleert. :-)
 
Wollte mich mit reichlich Verspätung noch für die Beratung pro/contra One bedanken. Letztendlich werde ich wohl erstmal bei meinem Note bleiben, weil mir der Umstieg dann doch etwas zu teuer käme.

Ich konnte es die letzten Tage mal bei einem Kumpel etwas ausführlicher ausprobieren und mein Eindruck wurde bestätigt: es ist schon ein geiles Teil :d.

Spätestens bei der nächsten Generation werde ich aber sicherlich dabei sein :p.

:wink:
 
Das klingt doch gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also von mir aus kann HTC seinen Ruf für updates ruhig beim One wieder aufbauen. Klasse!
 
Hatte nen gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen. Und bekomme morgen das One in Silber :-)
 
Habe mich auch entschieden mir das one zu besorgen . Muss nur gucken wie ich mein iPhone gegen ein one tauschen kann , muss ich ein bissl. In Kleinanzeigen stöbern :)
 
Ich hab das One jetzt auch 2 Tage. Bin begeistert! Meiner Meinung besser als XZ und S4. Hatte beide vorher. Ich hab das schwarze One! :cool:
 
Ich hab das One jetzt auch 2 Tage. Bin begeistert! Meiner Meinung besser als XZ und S4. Hatte beide vorher. Ich hab das schwarze One! :cool:

Ist bei mir genau anders rum.
Hab das One und das S4, das One benutze ich hauptsächlich nur noch als Fernbedienung fürs XBMC.
 
Was ich am One geil finde: Design,Haptik,Lautsprecher,Bedienkomfort,Blinkfeed,Display,Frontkamera

Was ich am One scheisse finde: 4Ultrapixel Kamera,Verarbeitung
 
Was mir besser gefällt, dass es kein Plastikteil ist. Läuft smoother als die anderen beiden. Mein S4 hat geruckelt, egal welche FW. Muss ich noch mehr sagen?
 
Was ihr immer mit eurem Plastik habt :wall:
Was für mich schon mal ein echter Minuspunkt beim One ist ist das es durch das Alugehäuse mach Aussen hin extrem heiß werden kann, klar die CPU ist dadurch ein paar Grad kühler aber ich halte das Gehäuse in der Hand und nicht die CPU.
Die Verarbeitung bei einigen ONEs ist zum kot..., beim S4 ist die Streuung nicht so extrem.
Geruckelt hat bei mir weder das S4 noch das ONE egal ob mit TW/Sense oder Google Edition bzw. CM 10.2
 
Das Gehäuse wird wärmer, ja aber von heiß kann hier nicht die Rede sein!
 
Also extrem heiss kann ich nicht von reden, wenn es an der Ladung ist, wird es wärmer bei Nutzung, war beim iphone5 auch so.
Von schlechter Verarbeitung bin ich wohl verschont worden.
Das S4 sieht für mich halt billig aus und das ist ein nogo für mich.
Was ist denn bei dir Objektivität, sollen wir uns das s4 schön reden oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch jeden seinen eigenen Argumente zählen, ist doch unsinn jemand bekehren so wollen. Ich hab mich auch für's One entschieden, das S4 ist trotzdem eingutes Gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh