[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

bei mir damals noch Milestone^^

leider hab ich die erste Macke im one, hinten ein kleiner Lackablatzer so ca 1mm groß... kann mir nicht erklären wo der herkommt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Android 4.3 als Custom-ROM haben möchte, kann sich Maximus HD flashen :love:
die ROM ist KEINE Google Edition, sondern eine HTC ROM.
Der Entwickler LlabTooFeR liefert immer Qualitativ ROM’s ohne irgendwelchen schnick schnack...
Es ist die Erste Custom ROM auf 4.3 Basis, der Entwickler hat beste Kontakte zu HTC,
ist immer gut informiert und verlässlich, manchmal glaube ich sogar das er ein HTC Mitarbeiter ist!
Ich nutze nur noch Maximus ROM’s, die anderen sind mir zu überzüchtet (Bugy)
und CyanogenMod ist leider unausgereift, die GE ist zu öde.

Danke für die Rom info, hatte meins zur GE gemacht aber so richtig toll finde ich das nicht.
Vermisse schon irgentwie Blinkfeed :d

Solange sich nix an der miserablen Kamera Performance ändert...

Moin Leute!

Kann mir einer von seinem Handy die original HTC Flashlight App (und zugehörige odex Datei) kopieren?
Ich hab mir kein Backup vom originalen HTC Rom gemacht als ich ein anderes Rom geflasht habe,
und ich kriegs nicht geschissen die Dateien aus den RUUs zu extrahieren.

Am liebsten wär's mir von einem ungebrandeten Gerät mit Stock Android in neuester Version.
Die beiden Dateien müssten unter /system/app/ liegen glaube ich, und irgendwie so heißen schätze ich:

flashlight.apk, flashlight.odex oder htcflashlight.apk, htcflashlight.odex oder htc_flashlight.apk, htc_flashlight.odex

danke...

seltsam, ich finde sie nirgends o0

hast du denn die flashlight app, bzw. kannst du sie benutzten/aufrufen?

Ja, alles stock und app geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mist, dann hat HTC die App umbenannt. früher hieß die jedenfalls com.htc.flashlight.apk...

hab auch kein plan wie ich jetzt rausfinden soll wie die wirklich heisst^^

Lebedev
geht es Dir nur um das Blitzlicht ein/auszuschalten? oder hat die HTC app noch spezielle Funktionen?

Wenn es nur ein/ausschalten sein soll, schau die mal powertoggles an.

ich weiß das es alternativen gibt, aber ich will die original htc app.

Was funktioniert denn nicht ? Lässt sich die App nicht installieren oder startet es nicht?

Mist, dann hat HTC die App umbenannt. früher hieß die jedenfalls com.htc.flashlight.apk

hab alles abgeglichen, aber die flashlight app irgendwie gar nicht gefunden, vielleicht steckt die auch in irgendeinem google service mit drin?!

ne das ist ne app von htc. vielleicht ist sie in einem anderen ordner?!

hatte eigentlich die SD Karte nach "flash" abgesucht
aber ich kanns nachher nochmal versuchen zu finden. :)

system apps sind nicht auf der sd karte, sondern unter /system/app/...

ja, meinte ich doch.. sorry

Hey cool, danke! Liege schon im Bett, aber ich werde mir morgen angucken.

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Akku etwas weniger lange durchhält. Nun habe ich mir die Nutzung angesehen und bemerkt, dass mit 6x% das Android System am meisten frisst. Ist das bei euch auch so? Alle anderen Sachen, browser etc. sind bei 5-20%. Zuerst dachte ich an das display aber die CPU Zeit ist dafür viel zu hoch, es gibt also etwas was wirklich arbeitet.

Hat da jemand eine Idee oder ist das normal?

ist das bei euch auch so dass das Mobilnetz oft spinnt? Da geht dann ganrix mehr außer man wartet ewig oder macht es kurz aus und an.

Das hatte ich auch, Telekom. Geholfen hats das lte Netz zu deaktivieren in den settings.
Da ich keinen lte Tarif habe, lags bei mir wohl daran :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Akku etwas weniger lange durchhält. Nun habe ich mir die Nutzung angesehen und bemerkt, dass mit 6x% das Android System am meisten frisst. Ist das bei euch auch so? Alle anderen Sachen, browser etc. sind bei 5-20%. Zuerst dachte ich an das display aber die CPU Zeit ist dafür viel zu hoch, es gibt also etwas was wirklich arbeitet.

Hat da jemand eine Idee oder ist das normal?

Hmm bei mir hat android über 90%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh