[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss halt eine korrekte Rechnung sein. Wenn es ein Laden ist, werden sie das wohl hinbekommen.

420€ hört sich doch fair an für ein Neugerät. Kannst es ja direkt auspacken, hat es Verarbeitungsmängel bleibt es gleich da.
 
Btw. hab ich mein Gerät zurück bekommen von HTC,hat noch nicht einmal 5 Werkstage gedauert dank dem VIP Service :)

Und was soll ich sagen,alle Probleme wurden gelöst und es ist für mich nun perfekt verarbeitet. :)

Dem Service gebe ich dank der schnellen Abwicklung und Hilfe auf Facebook auch 4/5 Sterne!
 
Damals wo ich meins gekauft habe quasi immer nur die Spaltmaße.

Bzw noch wie eben Display und Lautsprecher ineinander übergehen. (scharfe Kanten)
 
Man muss achten auf:

Spaltmaße
Unsaubere Kanten zwischen Displayn und Lautsprecher
Kratzer
unsauber ausgefräste Stellen am USB- und Klinkenanschluss
Kamera: Unschärfe an den Rändern,Lila Stich bei Dunkelheit
 
HTC Function Test

Der HTC Function Test, läßt sich über den Dialer mit dem Code *#*#3424#*#* aufrufen :)
Kann im Telefonbuch abgespeichert werden. Der Function Test funktioniert nur unter der Stock-ROM

 
Zuletzt bearbeitet:
Der HTC Function Test, läßt sich über den Dialer mit dem Code *#*#3424#*#* aufrufen :)
Kann im Telefonbuch abgespeichert werden. Der Function Test funktioniert nur unter der Stock-ROM


THX. Funktioniert super

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Darf man fragen warum du ihn zitierst,wenn du direkt unter seinen Beitrag schreibst? Dadurch wird der Thread nur unnötig länger!
 
Sorry in dem Moment nicht dran gedacht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe das nur beim booten und ein paar Programme drauf im Vodafone Ordner
 
eplus oder o2, welches war nochmal das kleinere übel?

Falsch gefragt, die Netzqualität der Provider ist stark vom Wohnort abhängig,am besten befrage mal Personen aus deinem Umfeld/Nachbarschaft!
Wenn ich dir E Plus empfehle weil es bei mir in ganz Berlin super läuft,kann es bei dir in der Plattenbau-Siedlung :d durchaus grottig sein
 
hehe ;) ich telefoniere eh net sooo viel, fragte daher eher so generell (großstädte sind sowieso eher die ausnahme, dort steht meist ein sehr gutes netz zur verfügung). ich probierts bis monatsende mit dem lidl-tarif, ansonsten gehts ins d2-netz
 
Hatte erst letztens nach dem Umzug den Fall.
Immer D1 gehabt und nie Probleme.

Jetzt war ich eben umgezogen und hatte nur E mit 2 Balken... 2 Straßen weiter aber H+ mit vollen Anschlag.

Weiter ging es auf der Arbeit. Dort auch nur E . Paar Straßen weiter aber wieder H+ samt vollen Anschlag.

Bin dann jetzt zu Base gewechselt und habe immer vollem Empfang und der Akku hält auch besser dadurch das dass Handy bei schlechten Netz nicht immer am suchen ist.

Da O2 und E-Plus sich ja wohl doch hoffentlich zusammen tun dürften ja auch die Netzabdeckung noch besser werden.

Und hatte vor kurzen nicht E-Plus auch angekündigt die Geschwindigkeiten zu steigern?
 
glaub, das kündigen alle immer an, was denn am ende tatsächlich passiert ist dann wieder eine andere geschichte...

habt ihr nen tipp für ne schicken schutz für die rückseite?
 
Die Weltweit erste ROM auf Basis von HTC 4.3 & Sense 5.5 ist verfügbar :bigok: MaximusHD 20

MaximusHD 20.0.0
--October 15th--

New Base 3.57.401.5
Android 4.3
Sense 5.5
OpenGL ES 3.0
Updated Kernel
Updated Aroma Installer
Added 3 new Aroma Installer Languages
Added 4 new Keyboards
Added HTC TaskManager
Added HTC File Explorer
Removed ES File Explorer
Ability to turn on Camera 360 mode
Ability to turn off BlinkFeed
Improved BlinkFeed
Improved UI Experience
Audio improvements
Camera improvements
Updated OEM Apps
Many visible UI changes
Many other changes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh