[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder halt einfach im keller im energy saving mode liegen gelassen und nix mit gemacht. app nutzung ist auch nur 3,5%
 
seit dem update erkennt mein HTC keine Kopfhörer mehr. Neustart halfen auch nichts. Jemand ne idee?

Habe grade rausgefunden dass es nur mit den mitgelieferten nicht geht, mit anderen schon. Jedenfalls funktionieren die htc Kopfhörer am iPod ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars vor 4.3 (habs mit 4.3 nicht mehr getestet) anders rum: nur die mitgelieferten funzten, alle anderen waren nur mono
 
@Akkustand da oben
54% bei fast 48h mit Akku und 5h Display on Time? Nope.
 
5h display? 25h :d

die 5h da unten sind der durchschnitt
 
So ... nach LANGEM Überlegen hab ich mir nun doch die Hülle von 2RTec (carbonandco) gekauft und gestern ist sie dann auch angekommen (sehr schnell, Sonntag bestellt!).

Die Hülle passt wie eine zweite Haut, ist SEHR stabil, sieht klasse aus und fühlt sich genial an. Echtcarbon eben.

Da Worte am frühen Morgen nicht meine Stärke sind, lass ich mal Bilder sprechen (leider nur vom iPhone, DSLR Fotos kommen noch!)

2014-03-1208.14.37vkkuu.jpg


2014-03-1208.14.44gnjny.jpg


2014-03-1208.15.01ygj87.jpg
 
Nice. Bin nur am überlegen ob es das Geld wert is. Was hast du gezahlt
? 40€?
 
Japp, 40€ + 5€ Versand.

Ob es dir das Wert ist, musst du selbst wissen. ;)
 
Sieht wirklich geil aus. Wie schwer ist denn die Hülle in Gramm bzw. Wieviel wiegt das One mit der Hülle? Habe noch ne Incipio Hülle rumliegen. Hab ich genau einen Tag benutzt und dann zur Seite gelegt. Waren so ca 180Gramm gesamt. Das war mir dann zu schwer in der Hand. Fühlte sich an wie die schweren Iphones :confused::d
 
Die Hülle selbst wiegt ... naja ... 10 Gramm (zumindest lt. Hersteller). Gefühlt "sehr leicht", und trägt kaum zu einem Mehrgewicht bei.
 
Habe ich mir auch schon überlegt, sieht einfach wahnsinnig genial aus.

Darf mir aber im April ein neues handy aussuchen, und daher ist denn eher die Frage ob es sich noch lohnt. entweder one behalten und das neue verkaufen, oder evtl. doch ein "all new one" und dann das one verkaufen

mfg
 
Ich werde mir sicher noch eine Hülle für mein iPhone 5s kaufen ... bin begeistert von der Hülle. Wertig, genial verarbeitet.
 
wie ist denn die bedienbarkeit der lautstärkeregler? bei meinem 6,50e condom (2 stück! :fresse:) stört dann leider der rahmen um den regler
 
ist gut, klar leicht versenkt, aber gut erreichbar. die schale ist ja nur 0.5mm "dick"



img_07371iauyq.jpg
 
das "äussere" tastenkonzept bei htc gefällt mir generell nicht. die lautstärke +/- sollte eindeutig blind ertastbar und getrennt wie beim iphone sein. auch der screen-on ist schlecht bedienbar bzw. umständlich. da hätte das htc-logo bessere dienste geleistet. hoffentlich ändert das htc irgendwann einmal.

btw so schön deine carbon-hülle auch ist, aber 1. leider viel zu teuer und 2. passts zu einem silbernen irgendwie nicht
 
naja viel zu teuer ... a) hast du ein phone für ~500€ und b) ist das made in germany. das kostet halt.

obs passt oder ned, is geschmacksache. mir gefällts :drool:
 
Also wenn das Teil wirklich nur 10Gramm wiegt könnt ich mir das nochmal überlegen. Preis ist halt schon krass für eine Hülle....
 
Ja also das Gewicht von 10Gramm stimmt wirklich... :)
 
Darf ich fragen ob die Hülle rutschfest ist?
Ich habe immer das Problem, dass mir mein "One Mini" immer sehr schnell aus der Hand rutscht.
 
Würde mich auch interessieren. Hab im Moment so eine ultra dünne Hülle von Amazon. Ist zwar nicht schlecht weil sie leicht ist, aber sie ist sehr rutschig.
 
Habt ihr sonst mal von diesen Aufklebern gehört, die dafür sorgen sollen dass man mehr Grip hat?
Wer kann da welche empfehlen?
Und halten die auch wirklich? Oder fallen die schnell wieder ab?
 
Darf ich fragen ob die Hülle rutschfest ist?
Ich habe immer das Problem, dass mir mein "One Mini" immer sehr schnell aus der Hand rutscht.

Also sie ist definitiv rutschiger wie meine alte Hülle aus Silikon. Es ist unlackiertes Carbon, von dem her schon eher rutschig wie griffig. Vergleichbar wie "ohne Hülle".
 
was mich noch stört ist, dass man halt vorne quasi keinen Schutz hat.
 
ich hab öfters das problem, dass beim telefonieren die verbindung mit einem piepsen abbricht. entweder komme ich mit dem ohr/hand auf irgendeine taste oder fonic hat hier keine vernünftige connection!?
 
Wenn es piept und dann abbricht, bricht das Netz weg, hatte ich bei o2 auch oft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh