Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun ist an meinem HTC One die Vibrationsfunktion kaputt gegangen. Gestern das Handy nur auf dem Tisch gehabt und einige Nachricht geschrieben/empfangen. Irgendwann vibrierte das One bei eingehenden Nachrichten nicht mehr. Neustart oder ändern von Einstellungen brachten nichts. Auch im Funktionstest vibriert es nicht mehr.
das new one hat so einen schicken doppel-tap aufs display zum reaktivieren anstatt den power-button drücken zu müssen. sicherlich nur eine software-lösung. kann man das irgendwie für unser "altes" one nachrüsten?
Sehr geehrter Herr GeilsterMateEverEver,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie sicherlich wissen, hatte HTC das Update für alle HTC ONE Geräte am 3. März 2014 gestoppt und mit der Verteilung einer fehlerbereinigten Version für brandingfreie Geräte am 18. März 2014 begonnen. Nach aktuellen Informationen wird HTC in Kürze beginnen, das Update für Telekom Kunden zu verteilen.
Mit freundlichen Grüßen Telekom Kundenservice
das new one hat so einen schicken doppel-tap aufs display zum reaktivieren anstatt den power-button drücken zu müssen. sicherlich nur eine software-lösung. kann man das irgendwie für unser "altes" one nachrüsten?
Die Ausweitung der Gestensteuerung auf das inaktive Display ist so naheliegend, dass ich mich frage, warum eigentlich nicht schon früher ein Hersteller darauf gekommen ist. Aber die Antwort ist einfach. Damit es funktioniert, muss der kapazitive Touchscreen permanent "horchen", ob jemand darüber streicht, also permanent unter Spannung stehen. Es ist ein spezieller Schaltkreis ("Sensor Hub") erforderlich, damit diese Funktion ressourcenschonend umgesetzt werden kann. Daher wird dieses Feature auch nicht per Update auf ältere HTC-Modelle kommen.
Nicht viel um ehrlich zu sein.
Optisch gefällt es mir nicht mehr so gut wie das M7, es ist viel zu groß dank den onboard-Tasten. Die ppi sind geringer, die Kamera scheinbar nicht wesentlich verbessert. Ich brauche keine schnellere CPU und sehe nicht wo überhaupt ein Mehrwert ist.
Keine Option für mich und ich bin generell sehr zufrieden mit meinem M7. Nach mehr als einem Jahr habe ich aber den ersten Fehler entdeckt. Wenn ich einen Anruf in den Hintergrund packe und zu einem anderen Inhalt wechsle, kann es sein das ich nicht mehr auf das swipe down menü zugreifen kann. Wenn ich das versuche geht der Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde aus und sofort wieder an, mehr passiert jedoch nicht.