[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Dann bleiben die Daten ja eben nicht erhalten. Er hat ja gesagt er ist @ stock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die daten (fotos/videos etc. bzw kontakte) backupen und dann recovern?


seh ich das richtig, dass ich mit der stock-fw können nur max 5 app-fenster (sense+5) erstellen kann?
 
Ja sicher Kontakte kannst in Google synchen Rest kannst wegkopieren
 
Moin, ich habe vor mir nen One zuzulegen.
Am liebsten in Schwarz, da habe ich mal in den Amazon WHD gesucht, 334€ angeblich ist nur die Verpackung beschädigt.
Meint ihr das sind die Rückläufer als Spaltmaße oder etwa Scharfe Kanten?
Jemand sein One aus den WHD bezogen?

MfG
 
Notfalls machst du es so, du holst dir eins vom WHD und schickst es dann zu Arvato, wenn es Spaltmaße etc hat.
 
Davon hat er aber nix. Wenn er es zu Arvato schickt, bekommt er quasi ein neues One zurück.
 
kannst es auch einfach wieder an amazon zurück senden

Dessen bin ich mir bewusst . habe aber keine Lust 4x zu bestellen bis eins passt. :d
Btw kann jemand etwas zu der Kratzanfälligkeit von dem schwarzen sagen?
Es gegen nen neuer einzutauschen wäre smart. Wer weiß aber von wann die phones sind.
 
Danke für den ausgezeichneten Tipp.
Dieses apple habe ich nicht berücksichtigt.
 
Sorry aber dort stimmt die Verarbeitung und alles läuft ohne Abstürze und Ruckler. Hatte selber schon ein Samsung S3 und ein htc One m7. Doch bin dann zum iPhone 5s gewechselt und es läuft einfach sau gut und ist top verarbeitet ab jetzt nur noch Apple.
 
bitte verzieh dich dann aus diesem fred :p
 
Ein iPhone läuft nicht schneller, flüssiger oder besser als ein gutes Android-Phone
 
Evtl zuverlässiger.
Sonst aber nichts.
Btt Apple möchte ich nicht mehr und wegen dem schwarzen One bin ich noch unsicher wg Kratzer Anfälligkeit.
(Da sging beim Ei ja auch schief)
Das m8 lohnt sich mMn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil...ist das HTc Wetter Live Wallpaper noch vorhanden?? Vermisse ich doch irgendwie beim Venom ROM...
 
Bin gespannt,ob sich die Kameraquali verbessert durch HTC Sense6 :)
 
uijui, die teledoof bietet nach dem release anfang januar nach fast 5monaten nun 4.4.2 an :fresse:

die kamera startet auf jeden fall imho fixer

erblicke da auch gleich "htc mini+" im schnell-options-menü, was hat es damit auf sich!?

gibt es sonst etwas neues, seh kaum unterschiede zu 4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, bald kommt dann ja noch 4.4.3 :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Für uns und in 15 Monaten für dich? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh