[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Der S600 dürfte ähnlich viel verbrauchen wie der S4 Pro. Die Krait 300 Kerne sollen effizienter arbeiten als die alten Kerne:
Krait 300 is a higher-clocked version of the current Snapdragon S4 series processor with a new L2 cache prefetcher, better branch prediction, and higher clock speeds. The new chip will hit 1.9GHz compared to 1.5GHz for the original Krait. Qualcomm has specifically improved on the chip’s power consumption, which may be the most important news of all. Google’s Nexus 4 throttles at room temperature when the CPU and GPU are tested; hopefully the Krait 300 can avoid this. The S600 family will continue using Qualcomm’s Adreno 320 GPU.
http://www.extremetech.com/mobile/1...he-most-awkward-affair-in-the-history-of-ever

Da bereits das HTC Butterfly mit 1080p auf 5", S4 Pro und 2020mAh Akku vergleichbare Laufzeiten hinlegt wie ein SGS3, mache ich mir keinerlei Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine letzten zwei bei Amazon bestellt. Bei den Summen ahle ich die 10, 20 Euro gerne mehr.
Kann beim Handy immer etwas nicht in Ordnung sein. Und bei Amazon gibts ein anderes oder Geld zurück ohne zu Zucken.
 
Bin auch schwer am überlegen mein Hox+ abzutreten gegen dieses wunderschöne Handy :love::love:
hätte ich gewusst das es so schnell kommt hätte ich gewartet mit der Vertragsverlängerung im Januar :wall:
 
Hatte damals auch fast das X+ gekauft, da wurde zum Glück gerade bekannt, dass das Nexus 4 kommt.
Nicht, dass das X+ schlecht(er) wäre, hätte dafür aber gut 600 bezahlt und 'müsste' es nun mit Verlust verkaufen.

Aber wie gut das neue One auch scheint, ich würde jedem raten die zwei Wochen noch zu warten, auch wenn man nicht unbedingt am S4 interesiert ist.
 
Ich warte auch erst mal ab bis es da ist,noch ein paar Test Lesen,dann sehe ich weiter.
Das Hox+ ist ja noch was im Preis Wert,so das 100-150 drauflegen müsste,aber erst mal warten.
 
Hatte damals auch fast das X+ gekauft, da wurde zum Glück gerade bekannt, dass das Nexus 4 kommt.
Nicht, dass das X+ schlecht(er) wäre, hätte dafür aber gut 600 bezahlt und 'müsste' es nun mit Verlust verkaufen.

Aber wie gut das neue One auch scheint, ich würde jedem raten die zwei Wochen noch zu warten, auch wenn man nicht unbedingt am S4 interesiert ist.

denke das S4 wird sich wie letztes Jahr 30-40 Euro über dem One einordnen - ob gerechtfertigt oder nicht.
 
denke das S4 wird sich wie letztes Jahr 30-40 Euro über dem One einordnen - ob gerechtfertigt oder nicht.

Jo, und wird dabei wohl weiter die Haptik eines Spielzeuges und die Samsung UI haben. Von OLED, PenTile und Exynos sind sie ja weg, Samsung lernt, wenn auch nur in kleinen Schritten.
 
Hat jemamd n bild oder ein video zu ner benachrichtigungs led?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
glaub ich hab die mal irgendwo in nem video aufblinken sehen, die ist links in der oberen Lautsprecheröffnung
 
War gerade mal in einem o2 shop und das Teil ist bei mir jetzt definitiv durch, die Seiten sind einfach ein Designfail sondergleichen....

Dieser Plastikrand sieht in natura nämlich einfach nur extrem billig aus, dazu große variable Splatmaße und die Knöpfe taugen so eingelassen mMn auch absolut nichts, vom optischen mal ganz ab.
 
Ein Kritiker! Steinigt ihn! :haha:

Welche hast angeguckt? Schwarz? Weiss? Beide? HTC sagt doch das Ding hätte fast keine Spaltmaße, da alles nahtlos verbunden ist.
Klingt ja nich doll.
 
War das weiße, das schwarze hätte mich aber mehr interessiert, gibts von dem ja auch im web kaum gute Aufnahmen, die Spaltmaße waren jetzt objektiv vllt nicht riesig, aber schon deutlich, dazu eben nicht konstant und es hat sich sogar schon etwas dreck in diesen angesammelt, was den Eindruck dann nochmal verschlimmert hat. Bei nem schwarzen Gerät wäre das alles garnicht so extrem aufgefallen, aber trotzdem und wenn es so schon nach 1~2 Tagen aussieht, will ich nicht wissen wie es aussieht wenn ich es 6 Monate täglich benutze :p

EDIT: in deiner Signatur fehlt ein Ü, oder gehört das so ?
 
also auf den ganzen youtube hand-ons konnt ich sowas nicht sehen, auch die tester haben nichts berichtet. Die eingelassenen Tasten halt ich aber auch nicht für optimal
 
Hast recht, da fehlte eins.

Das mit dem Dreck hatte ich gar nicht bedacht. War mir sicher, wenn, dann das silberne zu holen. Weil ich mal was anderes als schwarz wollte und das nackte Aluminium eventuelle Kratzer gut versteckt (man denke an schwarze LianLi Gehäuse).
Und das schwarze sieht auf den Bildern irgendwie nicht richtig aus, weil das Gehäuseschwarz viel heller ist als das Bildschirmrandschwarz.
 
War gerade mal in einem o2 shop und das Teil ist bei mir jetzt definitiv durch, die Seiten sind einfach ein Designfail sondergleichen....

Dieser Plastikrand sieht in natura nämlich einfach nur extrem billig aus, dazu große variable Splatmaße und die Knöpfe taugen so eingelassen mMn auch absolut nichts, vom optischen mal ganz ab.


Da bist du aber echt der erste der derart kritisiert. Ich lese ja viel im Netz herum, aber Kritik am Rand gab es noch nicht.
 
Ich hatte es ja auch schon in der Hand , auch das von dem Promoter. Der nutzte es seit drei Tagen , mir ist da nichts aufgefallen. Auch das weiss fand ich eher unauffällig.

Aber gut Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden.

Ich denke auch , das schwarze ist das richtige für dich ;-)
 
Kann jemand kurz auflisten wie die beiden Softtasten nun bei was reagieren? Gibt ja wohl neben den offensichtlichen Funktionen beim Antippen noch was für zweimal tippen und gedrückt halten..?
 
Ich überlege eben auch stark mir ein HTC One zu kaufen, nicht das ich ein neues Handy bräuchte, jedoch ist das "haben wollen" feeling schon extrem hoch. Mein S3 geht zwar wunderbar, jedoch nervt mich die Verarbeitung (es fängt an zu knarzen) und das dunkle Display bei sonnenlicht.

Ich hoffe jedoch, dass das one esser verarbeitet ist als meine 6 (ja... sechs..) One X die alle Fehler hatten.

Zudem sollte man eigentlich eh bist zum 14.3 warten um wenigstens zu sehen was das S4 kann. Zudem ich mir eigentlich geschworen hatte keine HTC Geräte der ersten Stunde zu kaufen. Mal abwarten was die Threads auf XDA machen, da sieht man doch sehr schnell ob es zu Fehler kommt oder nicht :d

mfg
 
jo, bin heute am alexanderplatz in berlin an einem dieser läden vorbei gelaufen. dort werben sie (ungefähr) mit dem spruch "das neue htc one und dr dre beats geschenkt". damit ist bestimmt gemeint, dass man bei abschluss eines 24-monatsvertrages das telefon und die beats mit dem tarif abbezahlt.

hatte nur gerade keine zeit, mir das telefon live anzusehen. mache ich aber vielleicht morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh