[Kaufberatung] HTC ONE X oder HTC ONE S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich einfach nicht verstehen kann warum es Samsung schafft Ordner im Menü zu verwalten.Htc und sonstige Hersteller nur in der Startseite.Sry aber es ist einfach unübersichtlich.Also tausche beide definitiv wieder gegen Samsung wenn es nicht möglich ist Ordner hinzuzufügen.Mir bringt der Hammer mp3 Player nix wenn das Handy unübersichtlich ist.Desweiteren ist bei Samsung möglich im Mp3player die Ordner auszuwãlen.Htc sollte dies bitte in einem Update ãndern.

Edit: Problem lag am Modem ein neustart hat geholfen.Den Fehler hab ich gefunden da das Iphone schlechte Wlan verbindubg gezeigt hat und die Htcs volle Balken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So komme grade aus dem saturn, hatten s und x da - und ich fand beide spitze. Haptisch ist das echt klasse, daa x hat mir durch das ganz geschlossene Gehäuse sogar noch etwas besser gefallen.
Fassen sich aber beide super an, aber das x für mich nochmal etwas mehr handschmeichler.

Habe mir heute das S gekauft und muss sagen, dass ich es Klasse finde.

Das komplette Smartphone läuft sehr schnell und man ist auch schnell da wo man hin möchte.

Im Gegensatz zum Note (habe ich auch hier) finde ich das Handy doch besser. Schneller und Eleganter.

Ich glaube das dass Note nun von dem S abgelöst wird.

Werd mein x umtauschen da es wohl wirklich ein Fehler hat mit dem Gelbstich ,):

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Weiß vlt jemand wie man diesen Balken wenn man eine App öffnet entfernt.? Verkleinert das Display ein wenig.

Geräte sind tea Top aber die fehlende Möglichkeit Ordner im Menü anzulegen,macht das Handy leider unübersichtlich.

wenn ich eine App öffne dann erscheint über den Touchbuttons ein schwarzer Balken mit drei Punkte.Ich hoffe man bekommt es weg

Nein. Soweit ich weiß nicht. Ich finde sie jetzt allerdings nicht störend.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

wäre auch nicht sogut das zu entfernen. ist ja die "menü" taste. leider hat HTC hier verpennt, die "menü" taste wo anders einzubauen. so wie samsung zb.

Schade stört leider erheblich. Hat jemand von euch auch WLAN abstürze,ist leider doch nicht behoben.?

Im Entwickler Menü gibst ein Programm was die Cpu Auslastung zeigt auch in Spielen finde ich gut

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon, auf dem X aber weniger als auf dem s :banana:

wlan abstürze hatte ich vor allem am anfang. dann habe ich wlan ausgemacht und die normale datenverbindung aktiviert, damit erstmal die ganzen provider spezifischen dinger aktiviert/updated etc (navigon select, mobileTV etc) und seitdem geht WLAN ohne abstürze.

viel nerviger find ich das geruckel im browser :(
aber auch mein lieblings solitair ruckelt und das lief auf dem desire flüssig. ich bin mir ziemlich sicher, dass da nur der "companion" rechnet und der is wohl einfach zu langsam, sowohl für browser mit viel flash etc (hardwareluxx) als auch einige (anspruchslose) games.
heisst wohl warten auf update... zu meinem alten sgs2 will ich nicht mehr zurück. das hab ich heute wiedermal angepackt... also die auflösung ist echt brutal, auf dem sgs2 sieht alles so nach "uralt" aus :fresse:

Denke das Htc die Probleme beim Update verbessert. Habe im Internet jetzt eine Lösung gefunden,bei WLAN Einstellungmusste man den Punkt wählen beste WLAN Verbindung dann stürzt es nicht mehr ab.

Hoffe nur das es bald möglich ist Ordner anzulegen.Was macht ihr gegen die unüersichtlichkeit im Menü.

Alle Spiele laufen auf dem S ohne Ruckler auf dem X leider viele mit Ruckler.

Display ist Top aber gegen das Note keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine passende Ladestation für das X ?
Hat ja hinten die Kontaktpunkte um es in eine Ladeschale zu legen.

Hoffe nur das es bald möglich ist Ordner anzulegen.Was macht ihr gegen die unüersichtlichkeit im Menü

Wer geht schon noch ins Menü, wenn er alle seine wichtigen Apps dank ICS auf den Homescreens in Ordner sortieren kann?

Mein Transformer läuft bald über mit Anwendungen, aber dein Problem kann ich nicht nachvollziehen ;)

mein x behindert das wlan teilweise erheblich... muss es immer aus oder anmachen

Ja , leider habe ich auch WLAN Probleme. Allerdings nur wenn ich mein WLAN zu Hause anmache, läuft dieses Ca. 1 Stunde , funtzt es auf dem X ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie WLAN Probleme mit meinem X, egal welches WLAN. Habe auch keine Einstellungen geändert.

ICh hab diese auch immer nur zu Hause im Wlan. Wenn das X im Wlan ist, wird der Laptop immer rausgeworfen. Keine Ahnung warum. Beide haben unterschiedliche IPs usw

Bin immo noch auf Arbeit, das Update ist noch nicht da oder?

Ich hatte heute mal für 10min das One X in der Hand und ich fand das Gerät ziemlich ruckelig und irgendwie unflüssig...

Das soll jetzt kein geflame sein, ich soll meine Schwester beraten denn sie will von ihrem DesireHD auf was schnelleres bzw. Flüssigeres umsteigen und ich weiß nicht ob das ein weiteres Android so ein gutes Modell ist.

also ich bin vom DHD zum one x umgestiegen...

ruckeln tut da garnichts, niemals und kam nun in 6 tagen nicht vor. :)

mfg

mmmh, ich kann nur das berichten was ich im o2-shop gesehen bzw. selber erlebt hab

kiy: Das mit dem Ruckeln ist eine Tatsache und wird mit einem Update behoben.:)

Habe Iphone 4s und One S sowie X und es fällt deutlich auf das dass One X nicht so flüssig ist wie das One S.

Würde aber halt wie gesagt schauen was mir wichtiger ist.Größeres Display,mehr Speicher oder halt Handlicher und schneller.

Ich würde dir zu Samsung raten.Auch wenn Htc deutlich stabiler läuft.Würde ich jederzeit Samsung nehmen,warte schon auf das S3 und das Note 2.

Meine Empfehlung deine Schwester soll definitiv warten auf das S3.Wird nicht mehr lange dauern.

Zum Wlan Problem:Geht zu Einstellung auf Wlan dann auf Mehr und dann auf erweitert wählt beste Wlan Leistung.Dann ist das Problem behoben nimmt zwa mehr Akku aber es stürtzt nicht mehr ab.

Mein WLAN stürzt ja nicht ab,sondern mein Smartphone vertraegt sich nicht mit meinem WLAN... Der grössere akkuverbrauch stimmt aber. Das klaut Minimum 2 Stunden

Zum Wlan Problem:Geht zu Einstellung auf Wlan dann auf Mehr und dann auf erweitert wählt beste Wlan Leistung.Dann ist das Problem behoben nimmt zwa mehr Akku aber es stürtzt nicht mehr ab.

Stimmt nicht was du da sagst, auch wenn man es aktiviert, verliert man teils noch die Verbindung zum WLAN Router.

Portvv: Bei mir hatts geholfen bei beiden Geräte,keine abtürze mehr.

Hallo Leute, habe mal 3 Bilder gemacht bei weissem Hintergrund und wollte mal wissen was Ihr sagt bzgl. Gelbstich. Bin immo eig. ganz zufrieden mit dem Bildschirm auch wenn ich vor nem Tag noch dachte ich hätte eines mit Gelbstich.

Mit 1/3 Helligkeit http://img138.imageshack.us/img138/804/lowr.jpg

Mit 2/3 Helligkeit http://img109.imageshack.us/img109/1830/medjl.jpg

Mit 3/3 Helligkeit http://img269.imageshack.us/img269/8248/highnc.jpg

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren, wie sind Eure Displays im Vergleich? Bei 600 Euro will man ja doch nen Tadelloses Gerät.
Gruß

Ja so sieht's bei mir auch aus, vollig inordnung würde ich meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh