HTC One X, One S und One V ab 2. April erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Cpu wird definitiv genau so Ruckeln wie die des Htc One X.

Allerdings ist es möglich Ordner in Menüs anzulegen und das ist mit den Htcs nicht möglich. So hat man im Menü einfach keine Übersicht.

Desweiteren dürfte der Akku besser sein.Hoff ich mal.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Ordnern im menü, finde ich eigentlich unwichtig bzw. kann ich ja die apps auf homescreen in Ordner packen. So dass ich mir nicht alles voll müllen muss auf homescreen, ich denke das ist viel wichtiger.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich ebenfalls nicht wirklich notwendig, Ordner im Launcher erstellen zu können.
Da die Akkulaufzeit des One X nicht wirklich schlecht ist, glaube ich kaum dass Samsung da eine soviel längere Laufzeit hin bekommt.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2 Beta-5
 
Da die Akkulaufzeit des One X nicht wirklich schlecht ist, glaube ich kaum dass Samsung da eine soviel längere Laufzeit hin bekommt.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2 Beta-5

Nur über Gewicht und breite realisierbar, finde ebenso das die Akku laufzeit durch aus gut ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sorry hab mir dein Video nicht angeguckt. Und jetzt extra nen Kumpel belästigen der das Video dreht......

naja belästigen gleich? er muss 5sek. lang sein handy drauf halten. wenn das für meine freunde belästigen wäre, würde ich mir neue suchen ;)
du hast auch kein notebook mit webcam?

also die akkulaufzeit ist zwar nicht so schlecht beim ONE X, aber überragend auch nicht. dank battery monitor widget sieht man schön, wie schnell der akku leer gehen kann. beim surfen hat man auch duchaus einen verbrauch von bis zu 4w... aber meist knapp 1500-2600mw. bei einer akkukapazität von 6.6 wh kann man sich ja auch ausrechnen, wie lange dieser überhaupt halten kann ;)
meine behauptung, 20min surfen = 10% akku wird auch im android-hilfe.de forum belegt. genau genommen sind es sigar nur 17minuten surfen...

ich bin echt mal gespannt auf das (überfällige) video von flatsch, der wollte ja auch zeigen dass das SGS2 viel langsamer als das ONE X ist (außerhalb von tegra 3 spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe gestern Abend 3 std. Lang bei 100 % Akku rumgespielt heisst . YouTube Videos , Riptide GP , chatten über Skype und über Mozilla im Internet gewesen , im Endeffekt war ich bei 55% noch vorhandene Akkulaufzeit, ich denk das geht mehr als inordnung. Zumal ein direkter Vergleich immer schwer ist da htc mit Sense , ja eine andere Benutzeroberflache als die des Galaxy s 2 , somit ist ein direkter Vergleich , immer relativ zu beurteilen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, also Raptide GP zieht 6,2w... hier haste den beweis:

2012-04-19_13-15-43tfj2z.png
 
Ja NENNEN ist da das stichwort. Beweisen kannst und willst du nicht. Ich halte deine aussagen fur reine flunkerei ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh