HTC One X, One S und One V ab 2. April erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich mit der Farbentscheidung nun soweit wie vorher :fresse:
Muss mir beide mal nochma im direkten Vergleich anschauen und dann entscheiden.

//edit: Gibt es hier jemanden bei dem der Screen nicht flackert? Im XDA hat ja nahezu jeder das Flackern bei hoher (automatischer) Helligkeit und Grautönen.
Wollen wir mal hoffen dass es nur ein Software - und kein Hardwarefehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Graue, meiner Meinung nach sieht das viel besser aus als in weiss, hatte zuvor nen iPhone 4 in weiss und bereue den Farbwechsel nicht :) (is halt geschmackssache)

Mein Display flackert nicht, ebenso hab ich a keine WLAN Probleme :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ah ok. Dann bist du aber einer der sehr wenigen Glücklichen.
Woher ist das Gerät?
 
Man darf nicht vergessen, das die bei xda etwas übertrieben sind. Ähnlich wie im hifi Forum. Bei mir flackert nichts und bei den Handys auf der Arbeit auch nicht. Ich frage mich jetzt auch ernsthaft, wie oft man hohe Helligkeit und grau hat... Das was die als flackern bezeichnen ist wohl die helligkeitsregulierung.
 
Man darf nicht vergessen, das die bei xda etwas übertrieben sind. Ähnlich wie im hifi Forum. Bei mir flackert nichts und bei den Handys auf der Arbeit auch nicht. Ich frage mich jetzt auch ernsthaft, wie oft man hohe Helligkeit und grau hat... Das was die als flackern bezeichnen ist wohl die helligkeitsregulierung.

Ja ok das stimmt natürlich.
Kann mir daher auch kaum vorstellen dass das ein Hardwaredefekt sein soll.
 
Zur Entscheidung ob grau oder weiß: das weiße Gerät hat eine glatte Oberfläche, das graue eine gummierte. Das stört mich schon arg. Aber wie gesagt, es ist eine Geschmacksache. Ich hab das jetzt nochmal versucht nach zu vollziehen mit dem grau und dem flackern... Ich Sekunda nichts. Diejenigen die das haben sollten mal aus ihren Kellern ans Tageslicht kommen.. Da gibt's auch automatische helligkeitsregelung sogar mit verschiedenen Hintergrundfarben. Und je nachdem was man gegessen oder getrunken hat, kann das schonmal flackern. :fresse:
 
Soweit ich weiß soll man es vor allem in den Einstellungen unter dem Punkt Anzeige -> automatische Helligkeit sehen da dort die problematischen Grautöne zu sehen sein sollen.
 
Bei Android-Hilfe haben auch ziemlich alle dieses Flackern
 
Ja kann ich bestätigen, allerdings erscheint es nur dort. Bei allen anderen apps oder Videos etc . Lässt es sich nicht feststellen, scheint nur dort aufzutreten.!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kurze Frage zu der E-Mail-App und Synchronisierung. Mit "Intelligente Synchronisierung" ist scheinbar kein Push-Dienst gemeint, oder?
 
Nein, aber es implementiert push. Je nachdem wie häufig auf deinem Postfach Emails.kommen und du Mails sendest erkennt er das und stellt die sync Zeiten danach ein. Selten benutze Fächer weniger,häufige öfter

Wo kann ich die apps aendern, die ich bei einem gesperrten Gerät in den Kreis ziehen kann... Haette da gern die Kamera bei
 
Unter personalisieren, da kannst du unter displaysperren - Verknüpfung, die Icons ändern bzw. entfernen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Behoben vlt.ja,aber das One S ist deutlich schneller als das One X.Da helfen auch keine Updates.Von den Daten her müsste das One X einfach doppelt so gut sein.Aber es nützt nix wenn die Software einfach nicht mit spielt.

Und der Grafikchip des One S ist deutlich schneller laut Fps aber von der Rechenkraft eher nicht.
 
Teste gerade das Update. Bei den fps Zahlen darfst du auch nicht vergessen das , dass One x eine höhere auflösung berechnen muss!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ja diese scheiss brandings.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Behoben vlt.ja,aber das One S ist deutlich schneller als das One X.Da helfen auch keine Updates.Von den Daten her müsste das One X einfach doppelt so gut sein.Aber es nützt nix wenn die Software einfach nicht mit spielt.

Tja das wird ja mit sicherheit an der fehlenden optimierung für den quad liegen. Bis da alle apps optimiert sind, vergeht sicher noch einige zeit. HTC sollte natürlich auch an der optimierung der gesamten Sense UI arbeiten. Da ist das heutige update ja dann schonmal der erste schritt. Ich werde sowieso noch warten, dis das SGSIII draußen ist und dann in ruhe vergleichen :d ...zumal HTC schon wieder anfängt den Markt mit geräten zu "überschwemmen" Oo dachte das credo lautet dieses jahr: "qualität statt quantität"
Ich hoffe natürlich für alle One X besitzer, dass die empfundene performance so schnell wie möglich auf ein niveau mit den erwartungen, bzw. den hardwaredaten auf dem papier zusammenkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat es auch schon ohne Update!!


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
WLAN Problem ist behoben,

Gerda mal den barecode Scanner geladen , auch dieser läuft ohne "ruckler"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du ein Video davon machen? so wie auf dem video von mir. also nach dem scannen bei den details
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab leider keine andere cam hier , erläutere mir einfach genau nochmal deine Abläufe beim barecode Scanner , ich werde die dann probieren zu reproduzieren, und schildere dir dann nochmal meinen eindruck.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Meine Meinung nach war es totaler schwachsinn jetzt schon ein Quad-Core Handy rauszubringen.

Den die neusten Dual Core Handy sind deutlich schneller und besser als das One X.

Das hat auch nix mit der Auflösung zu tun den das Note hat 1280x800 das One X 1280x720 und Amoled Plus,und trotzdem ist das Note deutlich schneller. Es wäre besser gewesehen das One X mit Dual Core des One S auszustatten.Vlt. Höher getaktet und mehr Arbeitsspeicher den die 1Gb limitieren schnell.

Update hin oder her.Htc wird es nie schaffen in kürzerster Zeit das Handy auf Dual Core Niveau zu bringen.Allein der Tegra Chip ist sehr kompliziert.Da wird es Samsung zwa mit der Gpu deutlich besser machen.Aber die Cpu wird genau so hinterherhängen wie die Cpu des One X.

Und mir bringt ein Quad-Core nix wenn der Arbeitsspeicher trotzdem limitiert,und der Akku nach nur paar Stunden den Geist aufgibt und auch nicht erweiterbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab leider keine andere cam hier , erläutere mir einfach genau nochmal deine Abläufe beim barecode Scanner , ich werde die dann probieren zu reproduzieren, und schildere dir dann nochmal meinen eindruck.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

so wie in meinem video. einfach barcode einscannen und dann bei den details. das siehste aber im video wunderbar...

du wirst doch nen kumpel haben mit handy das videos aufnehmen kann oder? dann lässt du es dir schicken und lädst es bei youtube hoch ;)
 
so wie in meinem video. einfach barcode einscannen und dann bei den details. das siehste aber im video wunderbar...

du wirst doch nen kumpel haben mit handy das videos aufnehmen kann oder? dann lässt du es dir schicken und lädst es bei youtube hoch ;)

Sorry hab mir dein Video nicht angeguckt. Und jetzt extra nen Kumpel belästigen der das Video dreht......

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke das Video von Astra 1.8 beweist das Dual Core Handys die bessere Variante ist.

Also wenn sich einige Leute noch kein Htc One X gekauft haben oder das One S.Wartet lieber noch bis zum 3.Mai da wird das S3 vorgstellt.Werde ich definitiv zum Start ein Gerät vorbestellen.
 
Dann wirst du aber ziemlich sicher aus so ein grottenschlechtes Gerät mit Quad Core kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh