Flatsch
Urgestein
Dafür sieht es in Grau einfach nach nichts aus. Wirkt unedel und nicht wie ein 600 smartphone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok. Dann bist du aber einer der sehr wenigen Glücklichen.
Woher ist das Gerät?
Man darf nicht vergessen, das die bei xda etwas übertrieben sind. Ähnlich wie im hifi Forum. Bei mir flackert nichts und bei den Handys auf der Arbeit auch nicht. Ich frage mich jetzt auch ernsthaft, wie oft man hohe Helligkeit und grau hat... Das was die als flackern bezeichnen ist wohl die helligkeitsregulierung.
Behoben vlt.ja,aber das One S ist deutlich schneller als das One X.Da helfen auch keine Updates.Von den Daten her müsste das One X einfach doppelt so gut sein.Aber es nützt nix wenn die Software einfach nicht mit spielt.
Sorry hab leider keine andere cam hier , erläutere mir einfach genau nochmal deine Abläufe beim barecode Scanner , ich werde die dann probieren zu reproduzieren, und schildere dir dann nochmal meinen eindruck.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
so wie in meinem video. einfach barcode einscannen und dann bei den details. das siehste aber im video wunderbar...
du wirst doch nen kumpel haben mit handy das videos aufnehmen kann oder? dann lässt du es dir schicken und lädst es bei youtube hoch