HTC One X, One S und One V ab 2. April erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler ist es auf jeden Fall!

Mal ne Frage: generell ist es bei Handys doch so daß man etliche Fehler durch auschalten, Akku raus, einschalten beheben kann.
Aber hier kann man den Akku ja nicht rausnehmen.....................

jetzt wo du es sagst... musste auch bei meinem SGS2 den akku mal raustun, weil sich einfach nix bewegt hat und das handy von sekunde zu sekunde immer heisser wurde :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, mit der man einen Reboot erzwingen kann.
Was anderes macht ja Akku rausnehmen ja auch nicht ;)
 
Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, mit der man einen Reboot erzwingen kann.
Was anderes macht ja Akku rausnehmen ja auch nicht ;)

aber brauchts dazu nicht auch ne softwarekomponente? ich mein, für den hoffentlich nicht eintretenden fall, dass alles komplett abschmiert und auch keine tastendrücke mehr registriert werden?
 
Das ist wie bei dem IPhone,da werden auch 2 Tasten gedrueckt das funktioniert schon. Ich habe gestern gegen 22 Uhr das ladegerät abgezogen,der Akku hat in der Nacht ohne stromsparmaßnamen 3% verbraucht bis Ca halb 8... Sehr guter Wert.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem One V?
Mich würde mal interessieren, ob es mit 1GHz Single Core und 512MB Ram im Alltag annähernd so flüssig läuft, wie das One S.
Und ob es eine Alternative zu anderen Geräten wie z.B. das LG P970, Samsung Galaxy W oder Galaxy S (Plus) ist.
 
Eine Alternative zum W ist es, zum P970 auch, aber zum Galaxy S Plus nicht. Das läuft doch besser. Der kleine Speicher (ram) ist aber nichts zuträglich
 
Soweit ich weiß, gibt es eine Tastenkombination, mit der man einen Reboot erzwingen kann.
Was anderes macht ja Akku rausnehmen ja auch nicht ;)

Falsch! Reboot ist ein Neustart der Software.
Akku entnehmen ist allen Bauteilen (besonders Speichermedien) den Strom (=Erinnerung) entziehen.

aber brauchts dazu nicht auch ne softwarekomponente? ich mein, für den hoffentlich nicht eintretenden fall, dass alles komplett abschmiert und auch keine tastendrücke mehr registriert werden?
Genau Richtig! Genau das ist mir gestern Abend nach dem 4.0.3 upgrade auf meinem SII passiert. Da ging garnichts mehr!

Dritte Variante: Factory Reset. Das ist zwischen reboot und Akku raus. Leider mit den fatalen Folgen daß alle Einstellung weg sind.
(Nicht attraktiv wenn man gerade 2 Stunden damit verbracht hat seine Handy wieder genau so hinzubringen wie es vor dem Update war.)
 
so, mein HTX one X ist unterwegs :banana:
dürfte spätestens freitag da sein.
bekomme es im rahmenvertrag den ich verlängert habe, einmalzahlung 220€.
dafür, dass ich den vertrag sowieso nutze, eine nette beigabe ;)
 
fein, du wirst es lieben ;)

ich hab heute meine beiden Cover aus England bekommen. Einmal ein schwarzes TPU flexi case und ein weinrotes hardcover. fotos folgen
 
meins is auch unterwegs :d juhuuu :-)
 
mein htc one x ist heute zurück an o2 gegangen. ich finde es liegt einfach "unhandlich" in der hand... werd es wohl mal mit dem htc one s probieren,
hoffe das die paar millimeter die das "kleiner" ist dafür sorgen das es sich... ergonomischer anfühlt ;)
 
Das One S liegt verdammt gut in der Hand :)
 
fein, du wirst es lieben ;)

ich hab heute meine beiden Cover aus England bekommen. Einmal ein schwarzes TPU flexi case und ein weinrotes hardcover. fotos folgen
Haste mal nen link?

mein htc one x ist heute zurück an o2 gegangen. ich finde es liegt einfach "unhandlich" in der hand... werd es wohl mal mit dem htc one s probieren,
hoffe das die paar millimeter die das "kleiner" ist dafür sorgen das es sich... ergonomischer anfühlt ;)

Das One x ist nur für welche mitgenössen händen, das stimmt aber dafür gibt es dann das S
 
schauen wir mal, ich hab "kleine" hände, mal sehen wie das X sich da verhält. das s2 war auch schon zu groß für die "ein-hand-bedienung"
 
One X = 134.36 x 69.9 x 8.90mm
SGS 2 = 125.30 x 66.1 x 8.49mm

Da das One X nochmal ne Nummer größer ist als das SGSII wirds wohl noch weniger gut in deiner Hand liegen ;)
 
nagut, 0,9cm länger und 0,3cm breiter ist aber nich die welt. morgen kommt mein X, bisher hatte ich das SGS2. ich schreibe dann direkt mal einen bericht. achja, mit meinen 1,77cm körpergröße und dazu "normalen" händen habe ich wohl auch kleinere hände als der bundesdurchschnitt. aber schauen wir mal
 
Hat jemand das One V?

Hatte ich gestern auch schon mal gefragt, aber hat keiner geantwortet.
Anscheinend besitzt hier keiner das V.
Ich habe es mir vorhin bei MM angeschaut. Hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
 
Hat jemand Probleme mit dem Display, ich habe gehört das es oft einen Gelbstich, Pixelfehler usw. haben soll.
Oder irgendwelche anderen Macken?
 
War gerade hier im Saturn und habe mir mal die beiden Geräte angeschaut.
Der erste Eindruck ist bei beiden sehr positiv, wirklich top verarbeitet und Gehäuse aus sehr hochwertigen Materialien.
Zudem finde ich, dass das One X trotz des großen Displays noch erstaunlich gut im der Hand liegt - hätte ich so nicht erwartet.
Beim Display ist das X dem S dann allerdings deutlich überlegen.
Die Pentile Matrix stört mich wie erwartet doch sehr stark und das Gesamtbild sieht auf dem IPS Panel des One X einfach viel besser aus.
Zur Performance kann ich leider nichts sagen da irgendein Scherzkeks beide Geräte mit einem Sperrcode versehen hatte und der Mitarbeiter auch nicht wusste wie er das Gerät wieder entsperrt bekommt :fresse:

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob Weiß oder Grau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Grau des X das gleiche wie das des S?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh